6 Kommentare

Glückwunsch zum Schnäppchen

Ok, war günstig mal schauen wie hell die nin sind.
Rein technisch, sagt mir jetzt nix.

550 Lumen hat sie, kommt halt immer auf das Einsatzgebiet an. Als mukkelige Wohnzimmerbeleutung dürfe das zu hell sein, für eine Schreibtischlampe kann es optimal sein. Aber kommt auch ein wenig auf das persönliche empfinden an.

Und für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen

derAffeMitDerWaffel

550 Lumen hat sie, kommt halt immer auf das Einsatzgebiet an. Als mukkelige Wohnzimmerbeleutung dürfe das zu hell sein, für eine Schreibtischlampe kann es optimal sein. Aber kommt auch ein wenig auf das persönliche empfinden an. Und für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen


Leider beide defekt, und das nach 2 Tagen! Flackern wie ein Diskoblitz waren aber Helle genug X)

derAffeMitDerWaffel

550 Lumen hat sie, kommt halt immer auf das Einsatzgebiet an. Als mukkelige Wohnzimmerbeleutung dürfe das zu hell sein, für eine Schreibtischlampe kann es optimal sein. Aber kommt auch ein wenig auf das persönliche empfinden an. Und für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen

Defekt nach 2 Tagen ist schon heftig! Aber wenigstens waren sie (wie vermutet) ordentlich hell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Gutschrift obwohl nie was zurückgesendet1821
    2. Gemoddete Netflix APK HD gesucht11
    3. Neue Anordnung der Votebuttons22
    4. [Lebensberatung] Nachzahlung bei Abgeben einer Steuererklärung?812

    Weitere Diskussionen