Taugt der kommende Aldi Süd Smart TV als 2. Fernseher was?

Bei Aldi Süd gibts morgen dieses Teil hier:

aldi-sued.de/de/…me/

31,5'' (80cm)
FHD
Smart TV (via Lan oder mitgeliefertem W-Lan Dongle)
Triple Tuner (DVB T-C-S2)

Taugt das was als 2. TV? Alternativen?

Muss kein SmartTV sein. Nur einen Sat Tuner (S2) drin haben.

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Als 3. TV womöglich.

muss der smarttv denn unbedingt klein sein? für 32 zoll 299 ist unsinnig viel, dann lieber gleich nach 40/42 gucken.

Verfasser

brovslowski

muss der smarttv denn unbedingt klein sein? für 32 zoll 299 ist unsinnig viel, dann lieber gleich nach 40/42 gucken.



Es muss kein SmartTV sein. Nur einen Sat Tuner (S2) integriert haben.

Ne nur fürs Gästeklo...

EthanHunt

Link zum Anklicken: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-9-november/detailseite-kw46-mo/ps/p/80-cm-315-smart-tv-mit-led-backlight-technologieme/



Für das Geld haben meine Eltern einen 42er mehr oder weniger Smart TV mit Triple Tuner von Toshiba bekommen.
Das Aldi Angebot ist also mal so richtig schlecht.

300 € für die Größe/Ausstattung sind wohl nicht so der Bringer. Wäre mir auch vom P/L zu teuer...

Letztes Jahr vor Weihnachten für 299€ einen 46" Samsung Smart-TV gekauft, mit S2-Tuner...

Ja, klassischer Gästeklo-Fernseher.

Für 300 Euro gibt es deutlich bessere Alternativen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen