[Tausch Iphone 5 gegen HTC M8] Gäbe es hier Interesse?

4
eingestellt am 28. Jun 2015
Wie im Titel. Mein Papa hat sein Handy leid, was ich persönlich eigentlich nicht verstehe und höchstens minimal nachvollziehen kann (Spracheinstellungen, Kamera...). Er möchte ein Apfel Gerät..

Gäbe es hier denn dazu Interesse? Das Gerät ist bis auf eine Beule im Topzustand. Ist die Standardausführung in Silber, OVP+Ladegerät und Rechnung von Juni 2014 vorhanden.

Falls das Angebot auf Interesse stößt, würde die Abwicklung in 3-4 Wochen stattfinden, wenn ich Semesterferien habe.

Wenn Ihr einen Tipp habt, wie ich das HTC M8 noch leichter / mit weniger Aufwand in ein Iphone 5 "wechsele", dann bitte ich um diesen Rat. Ein Ankaufportal wie rebuy etc. fällt glaub leider aus, durch die "Beule" wird aus Zustand sehr gut eher akzeptabel, was den Ankaufpreis zu sehr mindert.

Euer loman

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

ebaykleinanzeigen.

Hey,

ich hätte Interesse und ein iPhone 5 zu bieten!

Einfach melden.

LG

Verfasser

jeanpatz

Hey, ich hätte Interesse und ein iPhone 5 zu bieten! Einfach melden. LG



hallo, wenn der zustand noch sehr gut ist, dann wäre ich interessiert. welche farbe hat das gerät? würde mich dann in ca. 2 wochen wieder melden. bis dahin!

Verfasser

jeanpatz

Hey, ich hätte Interesse und ein iPhone 5 zu bieten! Einfach melden. LG



habe eine pn geschrieben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text