32 Kommentare

2,50?

freak1

2,50?



Nein dachte so an einen 10er. Hab edie Tage gelesen, dass Leute 10 € geboten hatten.

sind die GS schon verschickt? ich habe keinen bekommen (trotz 49 von 50 Ostereiern)...

Edit: Ah, war im Spamordner....
Danke !

rednex

sind die GS schon verschickt? ich habe keinen bekommen (trotz 49 von 50 Ostereiern)...


Sind sie

Ich habe meinen gerade bekommen. Verkaufe an den Höchstbietenden :P

Pm pls

oO was geht den hier ab naja viel erfolg

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Was hier abgeht? Für CB ist der GS im Vergleich nicht schlecht. Sonst max 20 EUR MBW 200 EUR, hier 25 EUR MBW 100 EUR.

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Neudefinition des Wortes Community! Traurig

Andererseits ist die Chance hier sehr hoch, dass der Käufer 15 € gutmacht, sich davon was bei Cyberport bestellt um es dann am Ende 10€ Gewinn gemacht zu haben.

Wer eh nur daheim sitzt, für den kann sowas erträglich sein. Mein Mitleid.

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Geht eher drum, dass sich wohl jemand den Gutschein mit der Absicht geholt hat, um ihn direkt mit jemanden, der ihn gebraucht hätte aber leer ausging, einzutauschen.

Egal. Bin da wohl Gutscheinromantiker, vergesse manchmal die Gier des Menschen!

1 wort, 4 buchstaben, spam

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Es hätte ihn sich ja jeder holen können, niemand hat irgendwem einen Gutschein weggenommen!
Fakt ist dass der Gutschein schon recht attratktiv ist, und selbst wenn man 10€ dafür bezahlt macht man immer noch 15€ gut.
Ist doch win/win für beide Positionen. Man hatte ja auch Aufwand sich die Eier zusammen zu suchen...

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Wenn niemand einen Gutschein weggenommen bekam, hätte es ungrenzt Gutscheine geben müssen. Bezweifel ich...

... gerade weil hier ne Anleitung gepostet wurde, wie man sehr leicht an die GS kommt.

non

oO was geht den hier ab naja viel erfolg



Ja, man musste über 9 Tage Eier sammeln. Das hätte jeder machen können der wollte.
Bitte informier dich nächstes mal erst über das Thema über das du dann redest...

karatejuli

Ja, man musste über 9 Tage Eier sammeln. Das hätte jeder machen können der wollte.Bitte informier dich nächstes mal erst über das Thema über das du dann redest...



Informier dich nächstes Mal erst über das Thema über das ich rede:
hukd.mydealz.de/gut…=10

Dort ist die Anleitung, wie es in 2 Minuten ging.

karatejuli

Ja, man musste über 9 Tage Eier sammeln. Das hätte jeder machen können der wollte.Bitte informier dich nächstes mal erst über das Thema über das du dann redest...



Ja das ging am letzten Tag für 1 Stunde. Hätte aber auch jeder machen können.
Ändert nichts dran dass die meisten 9 Tage Eier gesammelt haben.
Also nirgends wurde einem etwas weggenommen!

Ah okay, das war zeitlich begrenzt. Dachte, das wäre ein begrenztes Kontingent gewesen. Sorry!

Richi

Ah okay, das war zeitlich begrenzt. Dachte, das wäre ein begrenztes Kontingent gewesen. Sorry!



Ist ja kein Ding, jeder kann mal was verwechseln;)

Der ist nicht kombinierbar, oder ?

Also quasi 2 Gutscheine 50 Euro auf 200 MBW

ich hab vorhin einen der 25er Gutscheine für 5€ Amazon gekauft, den Preis finde ich angemessen und fair, 10€ für die paar Klicks (es gibt sicher auch einige Leute, die dafür mehr zeit investiert haben statt zum Schluss alle auf einmal einzusammeln...) wär er mir nicht Wert gewesen

Hätte auch einen 25€-Gutschein aus der Osteraktion übrig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen