2 Kommentare

will eigentlich kein Spielverderber sein, aber wie kann man das "leider" 2 mal kaufen. Ich will Dir eigentlich nichts unterstellen, allerdings vermute ich, dass du das Bundle extra 2 mal gekauft hast, um das 2 zu tauschen.
Ich weiß nicht ob das im Sinne der Betreiber ist?!?
Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte :P
Ist nicht böse gemeint, dabei unterstützt du ja die Bedürftigen

naja ich habs am 3.12 gekauft, war da wohl schon etwas später und danach zu d3 gefunden für ne woche und steam nicht mehr angehabt. dann nochmal geguckt gehabt, nicht mehr dran gedacht und halt orcs must die 2 gesehen da dacht ich mir, schlag ich mal zu. und dann erst bemerkt, dass ich die spiele nicht mehr hinzufügen konnte ^^ also nur die extra spiele, welche noch dazu kamen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen