Tchibo Coffee Service - Gratis testen ?

Ich sehe manchmal dieses Popup (1.Kommentar) und frage mich was da "gratis" ist.
Bevor ich denen nun meine Kontaktdaten schenke, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand das Angebot und Details kennt ... und was zum Henker ist das für ein cooler Kaffeevollautomat ?

6 Kommentare

zwischenablagebt9z0b71d4s.jpg

Tumnus

Hättest du die Google Suche genutzt, wärst du nach ca. 3s schlauer gewesen: https://www.tchibo-coffeeservice.de/?wt_mc=de.sea.per.google.gr.text

Danke für den Link, aber viel schlauer bin ich trotzdem nicht ... ich fragte ob jemand detailliertere Kenntnisse hat:
- Was ist da in welchem Umfang gratis ?
- Kaffeeautomat (Konditionen)

Das ist einfach ein Enterprise-Modell mit viel drum rum. Ich vermute mal, du musst dann auch einen Liefervertrag für die Bohnen von Tchibo abschließen (ist geraten, kein Wissen).

Gratis ist meist die Anlieferung der Maschine + Test für ein paar Tage. Zumindest kenne ich das so von sündhaft teuren Vollautomaten.

Das ist für Firmen/Büros gedacht und man schließt ein Kaffee Abo ab. Aber steht ja auch eigentlich alles da.
Warum fragst du nicht einfach bei Tchibo nach?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1611
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1660
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4663
    4. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…44

    Weitere Diskussionen