Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Tchibo mobil] Erhöhung der Drosselgeschwindigkeit vorbehaltlich bis Ende April 2020

4
eingestellt am 27. Mär
Tchibo mobil erhöht vorübergehend die gedrosselte Geschwindigkeit bei verbrauchtem Datenvolumen.

Tchibo mobil Kunden mit Smartphone-, oder Daten-Tarif steht ab sofort eine vorübergehend erhöhte gedrosselte Geschwindigkeit von bis zu 384 Kbit/s für Datenverbindungen zur Verfügung. Bisher wurde die Übertragungsgeschwindigkeit auf maximale 64 Kbit/s reduziert, sobald das in den Tarifen enthaltene Highspeed-Datenvolumen verbraucht war.

Die vorübergehende Erhöhung der gedrosselten Geschwindigkeit gilt vorbehaltlich bis Ende April 2020. Sie umfasst grundsätzlich alle Tchibo mobil Smartphone- und Daten-Tarife und wird automatisch und kostenlos freigeschaltet. Die Kunden werden entsprechend per SMS informiert, bzw. erhalten weitere Informationen über tchibo-mobil.de.

tchibo.de/hin…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Danke für's Teilen! Da es keinen VGP gibt, handelt es sich laut unseren Regeln um keinen Deal und wir haben die Info in den Diskussionsbereich verschoben.
mydealz_Demotape27.03.2020 09:54

Danke für's Teilen! Da es keinen VGP gibt, handelt es sich laut unseren …Danke für's Teilen! Da es keinen VGP gibt, handelt es sich laut unseren Regeln um keinen Deal und wir haben die Info in den Diskussionsbereich verschoben.


Aber ich spare doch ggf. das Nachbuchen von Volumen, weil die Geschwindigkeit ausreicht.
Arschratte27.03.2020 09:58

Aber ich spare doch ggf. das Nachbuchen von Volumen, weil die …Aber ich spare doch ggf. das Nachbuchen von Volumen, weil die Geschwindigkeit ausreicht.


Schreib die Nachbuchung als VGP rein.
tib27.03.2020 10:03

Schreib die Nachbuchung als VGP rein.


Was aber nicht vergleichbar ist, da dadurch eine höhere Bandbreite freigeschaltet wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler