Tchibo mobil Prepaid Jubiläumstarif

7
eingestellt am 11. Sep
Guten Tag zusammen,

Hat jemand mit diesem Tarif schon Erfahrungen?

tchibo.de/m/s…tml

Ich wäre um Erfahrungen dankbar.

Dankeschön
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Wenn für dich O2/Telefonica Netz passt dann ist der Tarif nicht schlecht.

Du könntest aber auch über Check24 folgenden nehmen
mobilfunk.check24.de/tar…nly

Ist kein Prepaid, hat aber auch nur 1 Monat Laufzeit und dafür 10 GB
Selbst in Berlin dürfte es schwer sein, bei Telefonica 7GB zu schaffen.
“so gut wie unser Kaffee“
arabidopsis11.09.2019 14:33

Selbst in Berlin dürfte es schwer sein, bei Telefonica 7GB zu schaffen.“so …Selbst in Berlin dürfte es schwer sein, bei Telefonica 7GB zu schaffen.“so gut wie unser Kaffee“


Wenn man in seinem gewöhnlichen Umfeld LTE von o2 hat gibt es eigentlich keine Grund so einen Tarif nicht abzuschließen. 7GB kann man locker bei o2 verbrauchen.
arabidopsis11.09.2019 14:33

Selbst in Berlin dürfte es schwer sein, bei Telefonica 7GB zu schaffen.“so …Selbst in Berlin dürfte es schwer sein, bei Telefonica 7GB zu schaffen.“so gut wie unser Kaffee“


als ich mir die FreenetFUNK Karte geholt habe, habe ich mir aus Jux Twitch TV aufn Tab darüber angeschaut.Da waren in ~2 oder 3h 10GB übern Ether gelaufen OHNE Probleme.
o2 ist schon Nutzbar.
Ich meine ich lebe in Düsseldorf und habe momentan Vodafone bin aber von der Geschwindigkeit enttäuscht.

Wäre es anratsam nach eurer Erfahrung von Vodafone nach Telefonica?
GrupoC11.09.2019 15:27

Wäre es anratsam nach eurer Erfahrung von Vodafone nach Telefonica?


In den Gebieten Deutschlands in denen ich mich so herumtreibe wäre es nicht ratsam von Vodafone zu o2 zu wechseln. Ich hätte wahrscheinlich keine großen Einbußen aber sie wären spürbar. Für den Großraum Düsseldorf kann ich allerdings keine Aussage treffen.
Gekauft, die Registrierung war schonmal zum wegschmeißen, hoffe das die Identifikation in der Tchibo Filiale morgen besser ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen