TEAC AG-D200 mit WLAN Dongle

Hab den Wlan Dongle der neulich im Angebot war für den o.g. Receiver gekauft, wie bringe ich beides zum Laufen?

Wenn ich den Dongle einstecke und auf USB drücke, passiert nichts. Gibt es da einen Trick oder ist der Receiver gar nicht netzwerkfähig?

Danke

2 Kommentare

Der USB Anschluss ist nur für Massenspeichermedien, nicht für einen Wlan Stick. Das Ding ist nicht Netzwerkfähig. Hat ja noch nicht mal nen Ethernetanschluss.

Hättest du aber auch vor dem Kauf einfach mal Googlen können

Verfasser

Ok, schade.
Hab überhaupt nicht darüber nachgedacht, daß der nicht netzwerkfähig sein könnte. Kenne mich mit HiFi Kram auch noch nicht so gut aus, aber durch Fehler lernt man ja

Vielen Dank auf jeden Fall!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad Kaufberatung benötigt34
    2. Wer hat eine Email-Adresse vom Telekom Support55
    3. VPN für ca. 5€ /Monat1220
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742060

    Weitere Diskussionen