Teachsam - eine der besten Seiten für das Fach Deutsch für Schüler (und Lehrer)

Hinter der Seite teachsam.de verbirgt sich eine ständig wachsende Seite mit Infos, Lern-, Unterrichts- und Übungsmaterialien zu den Fächern Deutsch,Geschichte, Politik, Medien, Psychologie, außerdem unterschiedlicher Lehrerkram.

Die Seite wird von Fachleuten gemacht, ist kostenlos, seriös und legal.

Für die Fächer Deutsch und Geschichte kann ich es beurteilen: die Fakten sind korrekt dargestellt und schon so gut aufbereitet, dass sie sich perfekt zum Lernen für Abi, Mittlere Reife, Klassenarbeiten, Klausuren und zum Vorbereiten von Referaten eignen. Auch Lehrer benutzen die Seite, insofern ist sie erst recht für Schüler geeignet.

6 Kommentare

Werbung => Spam

Verfasser

kess

Werbung => Spam




wieso ist meine Empfehlung für Teachsam Werbung? Das ist eine nicht kommerzielle Seite, ich hab nichts davon - wo ist die Werbung versteckt?

Für die Fächer Deutsch und Geschichte kann ich es beurteilen:



Kann ja jeder behaupten...

Verfasser

Für die Fächer Deutsch und Geschichte kann ich es beurteilen:



Genau. Hab ich ja gemacht.

kess

Werbung => Spam

Eine nicht-kommerzielle Seite auf der Werbung geschaltet ist. Ah ja.

Vielleicht habt Ihr bei Euren "Kommerzdebatten" einmal überlegt, wie sich der Betrieb einer Seite wie teachsam eigentlich finanzieren lassen soll? OER ist ämlich keineswegs kostenlos, auch wenn es jeder unter den Bedingungen der CC-Lizenz nutzen kann!
Und: wollt Ihr wirklich wissen, für welchen Stundenlohn ich den vieltausendfachen Content von teachsam, einer "kommerziellen Seite" erarbeitet habe? Es wäre eine Lachnummer ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden59
    2. mydealz pendant USA813
    3. Geht das - UK Apple-ID mit deutscher KK?11
    4. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung2761

    Weitere Diskussionen