Teamspeak 3 Server mieten

Hallo Gemeinde,

Ich möchte einen 10-15 Slot ts3 Server mieten.
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen .

Ich zahle auch gerne etwas mehr, wenn des Kundendienst gut zu erreichen und keine Wahnsinns Gebühren kostet.

Danke für eure Antworten.

6 Kommentare

also ich kann dir lan4play.de/tea…tml empfehlen

0,20€ pro Slot und mitm Service bis jetzt super zufrieden

also zu meinen "Zockerzeiten" gab´s da immer Gratis-anbieter... War aber auch noch zu Teamspeak 2 Zeiten...

Ansonsten miete dir entweder einen eigenen Server, oder installier ihn lokal auf deinem PC bzw. stell dir nen Server in Keller

letztlich reicht jeder einfache rootserver und die TS lizenz für privat/gildennutzung is gratis 20 ct pro slot ist also auf jedenfall "okay" dafür dass man ja noch service etc bekommt

Ich habe einen Server bei Lan4play gemietet.

Hat alles super geklappt und das Ding läuft schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen