Kategorien

    Teamviewer Ausfall??

    Hallo an alle,

    benutzt jemand Teamviewer? Kann es sein, dass im Moment Deutschlandweiter Ausfall ist??

    Gruss

    15 Kommentare

    Geht bei mir auch nicht

    Bei mir scheint es zu funktionieren ("Bereit zum sicheren Verbinden")

    Bei mir gehts auch nicht. alternativ kannste so lange VNC, Netviewer oder was vergleichbares nutzen

    Xorz1st

    Bei mir gehts auch nicht. alternativ kannste so lange VNC, Netviewer oder was vergleichbares nutzen



    Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...

    hopp3l

    Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...


    Für viele sollte es langen und wer sich durch walls fressen will, dem kann man ja fast unterstellen, er würde gegen die Bedingungen verstoßen. Schließlich ist es nur für den privaten Bereich kostenlos und ukm Bekannten/Verwandten kleine Hilfestellungen zu leisten. Und daran halten wir uns doch hier alle, oder?

    Verstehe aber was du meinst und VNC zum Beispiel ist nicht ganz so easy einzurichten, daher ist Teamviewer echt schön easy.

    Verfasser

    hopp3l

    Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...



    Nun, ich zahl 1000€ netto für die Premium + updates, da darf ich mir erlauben, durch alles durchzufressen Kostenlos kann man Teamviewer nicht benutzen in dem Umfang, in dem ich es nutze. Ob die den Verdienstausfall ersetzen??

    dann haben die doch bestimmt auch ne Hotline für dich? :P

    Ich schätze mal du wirst in deinem Vertrag stehen haben, wieviel Verfügbarkeit des Dienstest gewährleistet wird. Wenn da dann 95% steht kann es schonmal vorkommen, dass der Service nen Tag im Jahr nicht läuft und sowas wie Verdienstausfall kannst du nicht einklagen

    Für sowas hat man immer eine Backup Lösung...

    Was meint ihr die ganze Zeit mit "durch die Wall fressen"?

    Cartmanez

    Was meint ihr die ganze Zeit mit "durch die Wall fressen"?


    Das Firewalls die Verbindung nicht blockieren

    Geht bei mir auch nicht (Ö und HR)
    Das muss ein groberes Ausfall sein

    Bei mir gat es eben (wieder?) funktioniert.

    Verfasser

    [quote=paslo]Für sowas hat man immer eine Backup Lösung...[/quote
    und welche denn? über 1000 Kunden Teamviwer,Netviewer,RDP,VNC,Logmein usw installieren? Und sorry, Backuplösung für eine Backuplösung? Schwachsinn. Ich zahl das Geld nicht um mich noch um andere Lösungen kümmern zu müssen, so kann ichs gleich sein lassen

    Verfasser

    Bohne

    dann haben die doch bestimmt auch ne Hotline für dich? :PIch schätze mal du wirst in deinem Vertrag stehen haben, wieviel Verfügbarkeit des Dienstest gewährleistet wird. Wenn da dann 95% steht kann es schonmal vorkommen, dass der Service nen Tag im Jahr nicht läuft und sowas wie Verdienstausfall kannst du nicht einklagen


    Yep, da hat einer Ahnung, und ein Zweiter auch noch (der Liker )

    1) die Hotline war ab, RUfnummer nicht vergeben
    da wird einem erstmal ganz schnell unlustig
    2) lies Dir Mal AGBs durch, bekommst von mir 10€, solltest Du oder Dein Liker die Klausel zur Verfügbarkeit etwas finden.

    Bevor Du anfängst zu schätzen, einfach Mal schlau machen.

    Meine Frage war: ob TeamV. Ausfall hat oder nur ich, so einfach
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Burger King App mit Barcodes1013
      2. Kaffebohnen89
      3. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)711
      4. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…33

      Weitere Diskussionen