Teamviewer Ausfall??

Hallo an alle,

benutzt jemand Teamviewer? Kann es sein, dass im Moment Deutschlandweiter Ausfall ist??

Gruss

15 Kommentare

Geht bei mir auch nicht

Bei mir scheint es zu funktionieren ("Bereit zum sicheren Verbinden")

Bei mir gehts auch nicht. alternativ kannste so lange VNC, Netviewer oder was vergleichbares nutzen

Xorz1st

Bei mir gehts auch nicht. alternativ kannste so lange VNC, Netviewer oder was vergleichbares nutzen



Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...

hopp3l

Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...


Für viele sollte es langen und wer sich durch walls fressen will, dem kann man ja fast unterstellen, er würde gegen die Bedingungen verstoßen. Schließlich ist es nur für den privaten Bereich kostenlos und ukm Bekannten/Verwandten kleine Hilfestellungen zu leisten. Und daran halten wir uns doch hier alle, oder?

Verstehe aber was du meinst und VNC zum Beispiel ist nicht ganz so easy einzurichten, daher ist Teamviewer echt schön easy.

Verfasser

hopp3l

Gibt glaube, nichts vergleichbares, was sich durch jede Wall "frisst"...



Nun, ich zahl 1000€ netto für die Premium + updates, da darf ich mir erlauben, durch alles durchzufressen Kostenlos kann man Teamviewer nicht benutzen in dem Umfang, in dem ich es nutze. Ob die den Verdienstausfall ersetzen??

dann haben die doch bestimmt auch ne Hotline für dich? :P

Ich schätze mal du wirst in deinem Vertrag stehen haben, wieviel Verfügbarkeit des Dienstest gewährleistet wird. Wenn da dann 95% steht kann es schonmal vorkommen, dass der Service nen Tag im Jahr nicht läuft und sowas wie Verdienstausfall kannst du nicht einklagen

Für sowas hat man immer eine Backup Lösung...

Was meint ihr die ganze Zeit mit "durch die Wall fressen"?

Cartmanez

Was meint ihr die ganze Zeit mit "durch die Wall fressen"?


Das Firewalls die Verbindung nicht blockieren

Geht bei mir auch nicht (Ö und HR)
Das muss ein groberes Ausfall sein

Bei mir gat es eben (wieder?) funktioniert.

Verfasser

[quote=paslo]Für sowas hat man immer eine Backup Lösung...[/quote
und welche denn? über 1000 Kunden Teamviwer,Netviewer,RDP,VNC,Logmein usw installieren? Und sorry, Backuplösung für eine Backuplösung? Schwachsinn. Ich zahl das Geld nicht um mich noch um andere Lösungen kümmern zu müssen, so kann ichs gleich sein lassen

Verfasser

Bohne

dann haben die doch bestimmt auch ne Hotline für dich? :PIch schätze mal du wirst in deinem Vertrag stehen haben, wieviel Verfügbarkeit des Dienstest gewährleistet wird. Wenn da dann 95% steht kann es schonmal vorkommen, dass der Service nen Tag im Jahr nicht läuft und sowas wie Verdienstausfall kannst du nicht einklagen


Yep, da hat einer Ahnung, und ein Zweiter auch noch (der Liker )

1) die Hotline war ab, RUfnummer nicht vergeben
da wird einem erstmal ganz schnell unlustig
2) lies Dir Mal AGBs durch, bekommst von mir 10€, solltest Du oder Dein Liker die Klausel zur Verfügbarkeit etwas finden.

Bevor Du anfängst zu schätzen, einfach Mal schlau machen.

Meine Frage war: ob TeamV. Ausfall hat oder nur ich, so einfach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Switch bei Beelara3488
    2. TV Frog Box - Erfahrungen ?91138
    3. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?1516
    4. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB510

    Weitere Diskussionen