ABGELAUFEN

[Techhelp] Synology / jdownloader 2 / Pfadangabe

Hej zusammen!
Da hier ja bestimmt jemand ist, der sich damit auskennt probiere ich mein Glück mal hier.
Folgende Ausgangslage
Synology NAS
jdownloader 2 als Paket installiert
myjdownloader funktioniert

jd2 lädt runter, entpackt aber ich finde nix.
Ich gehe mal davon aus das in /Volume1 oder so entpackt wird.

Welchen Pfad muss ich denn angeben wenn ich den "gemeinsamen Ordner" JDDL angelegt habe?

7 Kommentare

Falsches forum.
Außerdem isses iwie lustig wenn man schon zu doof für warez is

stell deine Frage am besten mal in diesem Forum, die können dir sicherlich helfen

schinkengott

Falsches forum. Außerdem isses iwie lustig wenn man schon zu doof für warez is



Es handelt sich nicht um Warez. Sondern die remote download Funktion in Verbindung mit einer IP Überwachungsanlage.
Außerdem hat dich bei Deinen Anfragen hier doch auch noch keiner als doof bezeichnet oder.
Netiquette ade...

Wenn der Shared Ordner im Root von dem Volume liegt, dann unter /Volume1/JDDL.
Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, hier steht grade kein Synology NAS

Kukiraculix

Wenn der Shared Ordner im Root von dem Volume liegt, dann unter /Volume1/JDDL. Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, hier steht grade kein Synology NAS



Danke! Teste ich mal.

Bei mir kann ich einfach mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Ordner gehen und dann zeigt er mir den kompletten Pfad in den Eigenschaften an.

bear2

Bei mir kann ich einfach mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Ordner gehen und dann zeigt er mir den kompletten Pfad in den Eigenschaften an.



Danke für den Tipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201656107
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf35
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?89
    4. Telegram Kanal mit Ifttt und RSS Feed für Deals und Freebies?11

    Weitere Diskussionen