Gruppen
    ABGELAUFEN

    techn. Frage zu Whatsapp -> Teilen mit...

    Mir ist klar, dass hier nicht die richtige Anlaufstelle dafür ist. Aber über Google find ich nix und mich extra in einem spez. Forum für die Frage melden, muss ich nu auch nicht ^^

    Also:
    Ich musste kürzlich Whatsapp neu installieren. Seit dem erscheint Whatsapp nicht mehr über jegliche "Teilen mit ..." Funktion. Klicke ich z.B. in meiner Bildergalerie auf das Teilen-Symbol, gehen alle Apps auf, über die ich das Foto teilen kann (Email, Cloud, etc.), nur Whatsapp fehlt.

    Kann man dem Handy irgendwie beibringen, dass Whatsapp mit in die Liste soll?
    Die Randinfos: OnePlus One mit Android 4.4.4

    17 Kommentare

    WA mal neuinstalliert?

    giphy.gif

    Neuinstallieren X)

    Verfasser

    Ich hab doch oben geschrieben, dass ich Whatsapp gerade erst neu installiert habe und seit dem fehlen die Optionen. Selbst nach dem zweiten Re-Install passiert nix.

    er meinte neustarten (siehe animation)

    m0useP4d

    Neuinstallieren X)


    Limit

    er meinte neustarten (siehe animation)


    Nein, ich rede schon vom Neuinstallieren der App. App löschen, App wieder installieren.
    Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?! oO Oder seid ihr einfach ein bisschen schwer von Kapee?

    Hoedi

    seit dem


    Bitte. Auch wenn du es fett schreibst, wird es nicht richtiger. Kennst du den Unterschied zwischen seit dem und seitdem?

    seit dem Neuinstallieren
    seitdem geht es nicht mehr


    Aber wehre dich ruhig gegen Vorschläge, die das Problem beheben könnten!
    Vielleicht drücke ich gleich noch SPAM aufgrund von Beratungsresistenz.



    Factory Reset

    Musst du in den Einstellungen als Programm in dem geteilt werden kann manuell wieder einfügen,

    Wie?
    Keine Ahnung ihr Luschis, genau darum hab ich iOS
    Haha

    Affengriff könnte vielleicht helfen. Ansonsten einfach einen Hard Reset durchführen.

    Mir ist klar, dass hier nicht die richtige Anlaufstelle dafür ist.



    Stopped reading here...

    bebikater

    Musst du in den Einstellungen als Programm in dem geteilt werden kann manuell wieder einfügen, Wie? Keine Ahnung ihr Luschis, genau darum hab ich iOS Haha


    Oh, ja. Du bist der Bääääste, weil du ein EiPhone hast.

    Mal überlegt, dass du nur deswegen ein EiPhone hast, weil du keine Ahnung hast? X)



    bebikater

    Musst du in den Einstellungen als Programm in dem geteilt werden kann manuell wieder einfügen, Wie? Keine Ahnung ihr Luschis, genau darum hab ich iOS Haha


    Der?

    Sevve

    Der?


    Als "Luschi" habe ich leider keine Ahnung von Artikeln. Geschweige denn vom Geschlecht eines katers


    Oder worauf willst du mit deinem wirklich sehr aussagekräftigen Kommentar hinaus?

    Heißt es der EiPhone? X)

    Handy neustarten.

    Frozen, danke dass du den Selbstdiss der Ahnungslosigkeit verstanden und erörtert hast. Ironieverständnis hast du wohl aber nicht

    bebikater

    Frozen, danke dass du den Selbstdiss der Ahnungslosigkeit verstanden und erörtert hast. Ironieverständnis hast du wohl aber nicht


    Das war Ironie. Soviel zum Thema Ironieverständnis X) X)

    Oh die Ironie des Bääääästen sein war unverkennbar, aus der NachAussage dein Unverständnis jedoch klar erkennbar.

    Und jetzt geh weg ich muss eigentlich Fern gucken

    versuch das: Klick!

    Dort dürfte es eine Funktion geben, welche alle Apps mit Sharing Funktion auflistet..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882514
      2. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)1111
      3. Saugroboter-Empfehlung812
      4. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115

      Weitere Diskussionen