Gruppen

    Technik Geschenk für Großvater

    Meine Freundin sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihren technikbegeisterten Großvater. Es sollte irgendwas technisches sein, das nicht zu teuer ist (circa 50€) und womit er sich lange beschäftigen kann. Er ist Rentner und hat somit auch viel Zeit um sich in Neues einzulesen. Er ist Diplom-Ingenieur, besitzt also ein technisches Grundverständnis

    Wir hatten schon ans Raspberry Pi gedacht , jedoch wissen wir nicht ob er Anwendungsmöglichkeiten dafür findet.

    3 Kommentare

    Was wäre denn mit einem Android Mini-PC?

    Da gibt es genug Möglichkeiten sich damit zu beschäftigen.
    Ich habe mir vor kurzem den hier bestellt:
    blog.geekbuying.com/ind…re/

    Scheint vom Preis-Leistungsverhältnis momentan sehr gut zu sein und passt noch halbwegs ins Budget...

    Verfasser

    Danke für den Hinweis, sicher auch interessant das System, jedoch weiß ich nicht ob er hier, wie für das Raspberry Pi, Anwendungsmöglichkeiten findet.

    Hat sonst noch wer vorschläge? Muss nicht direkt ein mini PC sein. Halt nur was technisches.

    wie heißt er denn?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hue Lampe in WC1011
      2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI182687
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48688
      4. Rücksendungen bei top1222

      Weitere Diskussionen