Techniker Krankenkasse - Dividende

10
eingestellt am 15. Sep 2014
Hallo zusammen,

will nun endlich umsteigen.
Weiß jemand wo ich noch mehr abgreifen kann um zur TK zu wechseln?

Aktuelles Angebot:
tk.de/tk/…072?tkmcg=13617886485_46857098925&tkkwg=exact_13617886485_techniker%20krankenkasse&wt_cc1=techniker%20krankenkasse[exact][[46857098925]][[[]]][[[[[13617886485]]]]]

Danke schonmal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

www.1000-für-jeden.de. Bergische Krankenkasse. Ist aber kein Geld direkt als Auszahlung, sondern Leistungen, zB 500 Euro für Kurse oder 100 Euro für Brillen und Kontaktlinsen. Sind nur offen für NRW und Hamburg.

schlaubaer12

www.1000-für-jeden.de. Bergische Krankenkasse. Ist aber kein Geld direkt als Auszahlung, sondern Leistungen, zB 500 Euro für Kurse oder 100 Euro für Brillen und Kontaktlinsen. Sind nur offen für NRW und Hamburg.



Er will zur Tk?


Bist du schon bei Qipu? Sonst lass dich werben und nutze das hier

qipu.de/cas…de/

Oh sorry, ja, hast Recht. Habe es nur über flogen un gelesen, wo er noch MEHR bekommen könnte. So ein myDealz-Syndrom :-) Dann hab ich nix gesagt.

Verfasser

Hallo zusammen,

super schonmal danke. Das mit QIPU scheint schonmal nicht schlecht zu sein. Bei Aurea, werde ich wohl durch so eine Art Makler geschleift, oder?

Mit http://www.1000-für-jeden.de muss ich mich mal näher beschäftigen und die Leistungen vergleichen zur TK. Bin momentan bei der BKK IHV (jetzt BKK Family).

Also aurea ist ok bin durch die zur BKK Mobil Oil allerdings war es damals ohne dieses Depot was man jetzt eröffnen muss.

Das wichtigste sind wohl aber die Leistungen der KK

Bei Qipu gibt es sogar aktuell einen Artikel zu dem Thema:
qipu.de/mag…en/

und hier der Anbieter:
qipu.de/cas…de/

35€ Cashback + TK Bonus

Ich würde noch die letzte Septemberwoche abwarten. Erfahrungsgemäß kommen da noch Extra-Aktionen.

Ich würde zur TK gehen, auch wenn es da weniger Cashback gibt als bei anderen KKs

Verfasser

rjk

Ich würde zur TK gehen, auch wenn es da weniger Cashback gibt als bei anderen KKs



Ja ich weiß alleine von meinen Ärzten, das die TK nicht rumdisktuiert wenn der Arzt ein bestimmtes Medikament verschreiben möchte oder Behandlungen. Andere Krankenkassen geben das stiktere Regeln vor.
So meinte mein Hausarzt zu mir.

Interessant, danke für die Anregungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text