[Technische Frage] Bestellabwicklung Gameladen.com

2
eingestellt am 30. Aug
Seit etwa einem Jahr habe ich das Problem das keine Bestellung bei Gameladen durchgeht. Was ich schade finde weil ich da gerne bestellt habe. Obwohl es ein Chinesischer Anbieter ist, hat er ein vollständiges Impressum und war bisher immer zuverlässig. Im letzten Step des Zahlungsvorganges über Paypal kommt es zur Verarbeitung, welcher in einer Endlosschleife hängt und irgendwann im Timout und Abbruch der Bestellung endet. Ich habe diverse Browser ausprobiert, cookies gelöscht, auch ein neues Netzwerk ausprobiert. allerdings führte keine Option dazu das es kein Timeout gibt. Deshalb ging ich von der Annahme aus das irgendwas mit meinem Konto nicht stimmt und hab den Support kontaktiert und meine unternommenen Schritte geschildert.

Ich wurde auf das Standardverfahren hingewiesen -> Cokies löschen, anderer Browser, Netzwerk "ändern", zahlungsmethode wechseln. Trotz der Tatsache das ich erwähnte das ich die Schritte gemacht hatte wurde nicht drauf eingegangen.

Habt ihr eine Idee ob ich das von meiner Seite beheben kann?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich verstehe die Leute nicht, gestern war doch auch so ein Soja Type, also wenn der Händler nicht dafür sorgen kann das du bei ihm bestellen kannst, dann kack doch drauf?

Der soll sich doch Gedanken machen, warum da keine Bestellungen mehr bei ihm eingehen und nicht du.
Leon.Belmont30.08.2019 11:14

Ich verstehe die Leute nicht, gestern war doch auch so ein Soja Type, also …Ich verstehe die Leute nicht, gestern war doch auch so ein Soja Type, also wenn der Händler nicht dafür sorgen kann das du bei ihm bestellen kannst, dann kack doch drauf? Der soll sich doch Gedanken machen, warum da keine Bestellungen mehr bei ihm eingehen und nicht du.


Höchstens eine Mail an den Kundenservice und das Problem schildern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen