Abgelaufen

Tee aus Teehaus in Berlin (Gärten der Welt)

10
eingestellt am 6. Aug 2015
Ich habe mal eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Im Berlinurlaub letztes Jahr hat meine Freundin im Teehaus in den Gärten der Welt einen Tee getrunken der ihr wirklich sehr gut geschmeckt hat (angeblich leicht nach Suppe?).
Ich bin mal die Bilder durchgegangen weil ich dachte es hätte sein können das wir die Karte fotografiert hätten.
Ich habe aber nur ein Bild des Tees gefunden. Vielleicht ist ja jemand von euch öfters dort und erkennt den Tee im Bild und kann mir den genauen Namen nennen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Verfasser

7510759-3gRbk

Sieht hübsch aus ^^ Die Frage ist wirklich speziell. Falls dir hier niemand helfen kann - vielleicht fragst du mal dort direkt an? info [at] china-teehaus [Punkt] de
Wenn's denn das richtige ist. Viel Erfolg!

krefo

Sieht hübsch aus ^^ Die Frage ist wirklich speziell. Falls dir hier niemand helfen kann - vielleicht fragst du mal dort direkt an? info [at] china-teehaus [Punkt] de Wenn's denn das richtige ist. Viel Erfolg!




Ist schon die richtige Adresse, die Du gefunden hast -

Chinesisches Teehaus
Berghaus zum Osmanthussaft
Eisenacher Str. 99
12685 Berlin
Tel: 0179 394 55 64, 030 / 81 89 39 67 (gelegentlich)
Mail: info@china-teehaus.de




Das Teehaus befindet sich im chinesischen Garten im Erholungspark Marzahn. Der Park ist eintrittspflichtig.
Information über den chinesischen Garten und den Erholungspark Marzahn unter gruen-berlin.de

Info-Tel: 030 / 700906699 (Erholungspark Marzahn)

Verfasser

krefo


kartoffelkaefer



Stimmt, danke. Habe mal angefragt

es sind zumindest Chrysanthemen und Goji-Beeren zu erkennen

Verfasser

Habe eine Antwort vom Teehaus bekommen:

Chrysanthemen Tee mit acht Kostbarkeiten

Vielen Dank an alle!

haben sie dir auch mitgeteilt um welche "Kostbarkeiten" es sich handelt?

Verfasser

Haben sie nicht, aber das triffts schon sehr gut:

teeshop-ronnefeldt.com/tee…172


snoopymx

haben sie dir auch mitgeteilt um welche "Kostbarkeiten" es sich handelt?


snoopymx

haben sie dir auch mitgeteilt um welche "Kostbarkeiten" es sich handelt?



ja, sieht ganz gut aus, bis auf die fehlende Chrysanthemen

Verfasser

Es hieß ja auch Chrysanthemen Tee mit acht Kostbarkeiten. In dem Link sind nur die Kostbarkeiten.
Chrysanthemen muss man extra reinmischen


snoopymx

haben sie dir auch mitgeteilt um welche "Kostbarkeiten" es sich handelt?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4423580
    2. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3781
    3. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs922
    4. Frage an (Fern-) Reiseprofis22

    Weitere Diskussionen