Tegut "GuteKarte" (Kundenkarte) - Kein Angebotspreis trotz Karteneinsatz

eingestellt am 30. Apr 2021
Servus,

seitdem mehrere Prospektangebote nur noch mit deren eigenen Kundenkarte verfügbar sind, habe ich letztes Mal in Tegut das Personal dort gefragt, ob es möglich ist, an der Kasse einfach eine Karte zu nehmen und einzuscannen, sodass die Prospektangebotspreise für den Einkauf gelten. Ja, funktioniert auf jeden Fall, hieß es. Gesagt und getan. Nur hat es leider nicht geklappt, obwohl die Karte erfolgreich (laut Kassenbon) erfasst worden ist Ist das jemanden von hier bisher vielleicht auch schon mal passiert? Vielleicht habe ich was übersehen, deswegen die Bitte an euch: Was für Erfahrungen habt ihr damit, insbesondere mit dem ersten Einsatz im Zusammenhang mit Wochenangebote, die nur mit deren Kundenkarte gelten?


Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar