Teilnahme an Marktstudien und bis zu 40.- Std verdienen

Es gibt noch Möglichkeiten leicht Geld zu verdienen.

Ich habe schon mehrmals an Studien teilgenommen,die meist zw. 1-2 Std dauern,und eine vor Ort Teilnahme beinhaltet ( bei mir war es Hamburg)

Ich habe für 2 Std. 60.- bekommen,und musste einen neuen Akkuschrauber testen und bewerten.

Es gibt aus allen Bereichen etwas,und wenn man dort regisriert ist,muss man ein Profil anlegen,wonach man dann per Mail eingeladen wird,um zu prüfen ob man geeignet ist.

facebook.com/Kut…urg

Wer ein bisschen googelt,findet bestimmt noch mehr Markforschungsfirmen auch in seiner Umgebung

9 Kommentare

Domain ist nicht erreichbar und die Facebookseite wurde zuletzt 2014 aktualisiert... Klingt nicht sehr vertrauenswürdig

Ups,dann gibt es die Fa. nicht mehr.
Ist auch schon 1 Jahr her wo ich da was gemacht habe

Aber es ist ja auch ein Denkanstoss,für Studien in Eurer Ungebung

Leider habe ich den anderen Laden bicht auf dem Zettel,der ist noch aktuell

P.s.
Ich hatte noch im Mailordner eine Mail gefunden mit der Addy

dosemarktforschung.de/

Sternenflottenkommando

Ups,dann gibt es die Fa. nicht mehr. Ist auch schon 1 Jahr her wo ich da was gemacht habe Aber es ist ja auch ein Denkanstoss,für Studien in Eurer Ungebung




Wo hast Du das gemacht? - In Hamburg.
Wann hast Du das gemacht? - Als ich noch in Hamburg gewohnt habe.
Wie lange ist es her, dass Du das gemacht hast? - Ein Jahr ist es her, dass ich es gemacht habe.

Sternenflottenkommando

Ups,dann gibt es die Fa. nicht mehr. Ist auch schon 1 Jahr her wo ich da was gemacht habe Aber es ist ja auch ein Denkanstoss,für Studien in Eurer Ungebung



Wenn Du kein Interesse an den Tip hast,sondern nur den Klugscheißer machen willst,dann gehe doch bitte woanders hin.

Ich habe es hier als Denkanstoß für einen Nebenverdienst gepostet,und nicht um Trolle anzulocken


Dann doch lieber jede Woche Plasma spenden gehen für 20€... Oder arbeiten gehen

Wie kommt man nach über einem Jahr darauf, ein Marktforschungsunternehmen auf einer Schnäppchenseite anzupreisen?
Wacht man einfach auf und denkt "Ja, heute schreibe ich etwas im Internet, was ich vor 2 Jahren gemacht habe."?

mmmax

Wie kommt man nach über einem Jahr darauf, ein Marktforschungsunternehmen auf einer Schnäppchenseite anzupreisen? Wacht man einfach auf und denkt "Ja, heute schreibe ich etwas im Internet, was ich vor 2 Jahren gemacht habe."?



1. war das wo ich mitgemacht habe letztes Jahr und nur ein Beispiel
2. sind hier soviele Geldgeil,das die sich die Mühe machen wegen 1.- Rebate einreichen per Post.
3. ist das hier unter div gepostet für die die es interessiert,ansonsten kann man es einfach ignorieren wie soviele andere Threads/Deals hier ebenso
4. ist dieser Thread eine Trollfalle

mmmax

Wie kommt man nach über einem Jahr darauf, ein Marktforschungsunternehmen auf einer Schnäppchenseite anzupreisen? Wacht man einfach auf und denkt "Ja, heute schreibe ich etwas im Internet, was ich vor 2 Jahren gemacht habe."?


itsatrap.jpg

mmmax

Wie kommt man nach über einem Jahr darauf, ein Marktforschungsunternehmen auf einer Schnäppchenseite anzupreisen? Wacht man einfach auf und denkt "Ja, heute schreibe ich etwas im Internet, was ich vor 2 Jahren gemacht habe."?


Der Thread von Search mit dem 2-Euro-Amazon-GS war der Auslöser. War wirklich gut gemeint

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96835
    2. lasst es schneien?1417
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen912
    4. Krokojagd 2016101230

    Weitere Diskussionen