Teilnehmer für Umfrage gesucht

Hallo,

Ich würde mich freuen wenn ihr an einer kleinen wissenschaftlichen Umfrage für meine eigenen Bachelorarbeit Teilnehmen würdet. Durch meine rege Mitgliedschaft bei mydealz (mehr mals auf die Hauptseite) hoffe ich das die User mir etwas zurück geben können. Natürlich enthält die Umfrage kein Referrer-Code, keine Werbung, keine kommerzielle Absicht. Den Thread werde ich persönlich betreuen und nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse mitteilen.

Ich habe versucht, die Umfrage möglichst kurz und kompakt zu halten und nur die wichtigsten Fragen zu stellen. Die Beantwortung der Fragen sollte deshalb nicht länger als 4 Minuten dauern. Es gibt auch keine richtigen oder falschen Antworten, jede Antwort ist für meine spätere Auswertung wichtig. Natürlich garantiere ich euch vollständige Anonymität.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Mithilfe.

Falls ihr mich weiter unterstützen wollt, dürft ihr den Umfrage-Link gerne an eure Freunde und Familie weiterleiten.

docs.google.com/for…orm

8 Kommentare

An sich schöne Umfrage. Hat Spaß gemacht haha

Und hier nochmal:
klickbar

hab mal mit gemacht

Ohne Moos nix los

Cold, doppelt X)

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu docs.google.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

War schon mal die Umfrage – Spam!

Du hattest doch vor einer Woche schon einmal angefragt!
Das nochmalige Nachfragen macht den ersten guten Eindruck leider kaputt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht11
    2. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer89
    4. DVB-T2 Receiver920

    Weitere Diskussionen