ABGELAUFEN

Teilreklamation Media Markt

Ich habe bei der letzten Media Markt online Aktion ein Set aus Stausaugerrboter + Nasswischroboter (Link zum Artikel unten)gekauft.
Als das Set geleifert wurde, musste ich fesstellen, dass der Nasswischroboter niht funktioniert. Der Saugroboter funktioniert einwandfrei. Hier meine 2 Fragen:

1. Kann ich nur den Nasswischroboter reklamieren oder muss ich beides wieder zusammen packen und als Set reklamieren ?
2. MUSS ich den Artikelzurücksenden oder kann ich zum nächsten Media Martk fahren und dort vor Ort reklamieren ?

mediamarkt.de/mcs…=-3

Danke vorab

8 Kommentare

wie wäre es mit anrufen?

Kaiii

wie wäre es mit anrufen?



Auf so einen hilfreichen Kommentar hab ich schon gewartet.
Angerufen habe ich schon, angeblich keiner da, der mir die Fragen beantworten kann. Ich soll eine E-Mail schreiben. Auf E-Mail noch keine Antwort. Besteht wohl kein großes Interesse an Reklamationen. Dachte eventuell hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bevor ich morgen dahin fahre.

Rechtlich ist eine Teilreklamation ohne weiteres möglich. Einer acken, Rechnung dabei und ab zu Media Markt.

nicknicknick, sagt es bereits. Teilreklamation ist rein rechtlich schon möglich. Allerdings werden sie einen Ersatz bekommen, bzw. wird das Defekte Teil repariert. Da es natürlich keine Teilrückerstattung auf ein "Kombi-Pack" gibt. Ich würde folgendes machen-> kostenlos komplettes Kombiset einsenden, und neues erhalten. Dauert nicht mal 10 Werktage.
MfG

nicknicknick

Rechtlich ist eine Teilreklamation ohne weiteres möglich. Einer acken, Rechnung dabei und ab zu Media Markt.

Da es sich um eine Mangellieferung handelt kannst du entweder vom Kaufvertrag zurücktreten, da vielleicht die 14 Tage Widerruf noch nicht vorbei sind oder heißt zum MM und lässt dir ein Ersatzgerät geben.

Kaiii

wie wäre es mit anrufen?



Wir können leider nicht wissen was du schon gemacht oder nicht gemacht hast, wenn du es nicht in deinen Post mit reinschreibst. Gibt genug Leute die nichtmals auf die Idee kommen das Telefon in die Hand zu nehmen.

Was spricht den dagegen beides zurück zu schicken?
Du wirst doch wohl 1-2 Wochen auf deinen Elektrostaubsauger verzichten können. Nicht zu viel nachdenken! Das Macht beim Mediamarkt offenbar auch keiner!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655
    2. Xbox One S Controller58
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank810
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4250

    Weitere Diskussionen