Abgelaufen

Teilweise ausgelieferte Ware

7
eingestellt am 10. Nov 2017
Anfang der Woche schön ein Paar Klamotten zur Ausrüstungserweitung beim teamsports.de bestellt und eben voller Vorfreude das Paket beim Postboten entgegengenommen und siehe da, die mitbestellten Socken fehlen. Auf der Seite steht die Bestellung als abgeschlossen an. Warte derzeit auf die Rückmeldung vom Support.
Ist es jemanden von euch dort auch schonmal passiert
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ganz klar der Postbote hat die Socken rausgenommen.
7 Kommentare
Gib dem Support mal Zeit zum Antworten.

Sollte nicht, aber kann mal vorkommen. Solange du nicht pampig wirst, lässt sich soetwas i.d.R. schnell klären.



Du meinst sicherlich 11teamsports.de: Ruf doch einfach mal dort an, dann hast du sofort eine Antwort.
Bearbeitet von: "Julios" 10. Nov 2017
Ganz klar der Postbote hat die Socken rausgenommen.
Ferien sind doch vorbei?
Okay, und was hat jetzt MyDealz damit zu tun?
Soll dir jemand hier seine Socken schicken?

Glaubst du etwas jemand von dem Shop liest den ganzen Tag hier bei Diverses mit und antwortet dann?
Bearbeitet von: "noname951" 10. Nov 2017
Verfasser
Seid mal was lockerer Leute.
Ja meinte 11teamsports.de, danke dir.
Wollte nur wissen, ob ihr in der Hinsicht schonmal Erfahrungen sammeln durftet und ihr tut so als hätte ich eine Straftat begangen
Socken kauft der geneigte Mydealzer doch eh nach Kilopreis bei der Vebeg oder Zollauktion...
Verfasser
Die sollen aber auch mehr als nur eine Trainingssession halten. Wenigestens der Umwelt zu Liebe. Wie sieht das denn aus nach jedem Training den Mülleimer um ein weiteres Paar Socken zu füllen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler