ABGELAUFEN

(teilweise Lokal) Freikarten für Tribute von Panem - Mocking Jay Teil 1

Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, daher poste ich es mal.
Über ProSieben erhält man derzeit noch 2 Freikarten für den neuen Tribute von Panem Film.
Täglich kann man sich 2 Karten sichern. Das ganze geht vom 10.11. - 16.11.

Wann?
19.11. um 18 Uhr

Wo?
- Berlin
- Essen
- Frankurt (Main)
- Leipzig
- Hamburg
- Karlsruhe
- Köln
- München
- Nürnberg
- Stuttgart

Es muss lediglich die Email-Adresse + Name angegeben werden.
ich habe direkt eine Mail bekommen, dass ich 2 Karten gewonnen habe.

Für Suchfaule
prosieben.de/sta…jay

146 Kommentare

Vielen Dank :-)

Folgende Städte nehmen teil:

- Berlin
- Essen
- Frankurt (Main)
- Leipzig
- Hamburg
- Karlsruhe
- Köln
- München
- Nürnberg
- Stuttgart

Ist doch ein Gewinnspiel?

Leonice

Ist doch ein Gewinnspiel?


Korrekt, jedoch hieß es bei mir direkt, dass ich gewonnen habe.

FETT, habe auch 2 Karten!!!!! DANKE

Danke, gerade 2 für Köln gewonnen!

Leider alles zu weit weg

Kamen auch 2 Karten an, danke für den Hinweis

Hoffen wir, dass das kein Fake ist.
Jedoch scheint mir der Absender mit ProSieben durchaus seriös...was natürlich nichts mit dem Inhalt des TV-Programms zu tun haben muss

Ebenfalls zwei für Köln, danke!
In der Bestätigungsmail steht "Am Donnerstag, den 19. November 2014 hast du damit die einmalige Gelegenheit [...]"... Es wird wohl dennoch der Mittwoch gemeint sein, oder? Hach, Pro7 ... bist auch nicht mehr das, was du mal warst.

Dumm nur, dass der 19. ein Mittwoch und kein Donnerstag ist ... wann denn nun genau?

Also ich habe auch gewonnen... Bei mir steht dass der Film um 18 Uhr startet ... Laut Programm gibt es an dem Tag jedoch nur um 20 Uhr eine Vorstellung.

Evtl. doch fake ???

Sowas gabs von der Prosieben.Sat1.Group schon mal. Erst hieß es das man Tickets gewonnen hat und kurz vor dem Vorstellungsdatum kam ne Mail das es sich um ein Gewinnspiel gehandelt habe und man keine Tickets bekommt. Also ist hier Vorsicht geboten!

italien0123

Sowas gabs von der Prosieben.Sat1.Group schon mal. Erst hieß es das man Tickets gewonnen hat und kurz vor dem Vorstellungsdatum kam ne Mail das es sich um ein Gewinnspiel gehandelt habe und man keine Tickets bekommt. Also ist hier Vorsicht geboten!


Danke für den Hinweis...also abwarten, Tee trinken und vllt. nicht unbedingt die Hauptmail-Adresse benutzen ;-)

Richtig geil!

danke

italien0123

Sowas gabs von der Prosieben.Sat1.Group schon mal. Erst hieß es das man Tickets gewonnen hat und kurz vor dem Vorstellungsdatum kam ne Mail das es sich um ein Gewinnspiel gehandelt habe und man keine Tickets bekommt. Also ist hier Vorsicht geboten!


Danke für den Hinweis, mal sehen was passiert...

Hier gilt wohl

"First come, first serve!"

2 für stuttgart

logicy

Hier gilt wohl "First come, first serve!"



Ne denke nicht

Zitat von der Homepage:

Einsendeschluss: 16.11.2014 Gewinnermittlung: Der Gewinner wird durch einen Mitarbeiter der SevenOne Media GmbH gezogen.



Wird wohl also am 17.11 jeder der gewonnen hat eine Mail erhalten...

logicy

Hier gilt wohl "First come, first serve!"


Es gibt täglich ein neues kartenkontigent

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2037
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1643
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1314
    4. Günstige .com Domain mit Webhosting33

    Weitere Diskussionen