TELE 2

Hallo zusammen, eine Frage. Ein Verwandter von mir ist Kunde bei TELE 2 mit nur einer Telefonflat. Jetzt möchte er Internet hinzubuchen. Die Nachfrage der Hotline ergab in dem Einzugsgebiet KEIN Internet möglich ( Tele 2 benutzt E-Plus). Meint ihr ich kann hier auf Sonderkündigungsrecht machen?. Laufzeit wäre noch mehr als 1 Jahr

Beliebteste Kommentare

Meint ihr ich kann hier auf Sonderkündigungsrecht machen?


Klar, ich habe auch vor ein paar Wochen meinen Kleinwagen zurückgegeben, weil ich neuerdings statt dem Herumfahren das Herumfliegen bevorzuge und das der alte Wagen einfach nicht konnte.

Direkt mal das Rückgaberecht in Anspruch genommen, weil es kann ja nicht sein, dass ich ein Auto kaufe und dann irgendwann später feststelle, dass es gar nicht fliegen kann.

13 Kommentare

Meint ihr ich kann hier auf Sonderkündigungsrecht machen?


Klar, ich habe auch vor ein paar Wochen meinen Kleinwagen zurückgegeben, weil ich neuerdings statt dem Herumfahren das Herumfliegen bevorzuge und das der alte Wagen einfach nicht konnte.

Direkt mal das Rückgaberecht in Anspruch genommen, weil es kann ja nicht sein, dass ich ein Auto kaufe und dann irgendwann später feststelle, dass es gar nicht fliegen kann.

Nein, warum auch. Der Vertrag, der geschlossen wurde, kann ja erfüllt werden. Kann das Unternehmen nichts für das er sich vorher keine Gedanke gemacht hat.

Warum sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben? Wenn Internet nicht verfügbar/realisierbar ist, dann ist das halt Pech.

Ich frag ja nur weil die Dame von der Hotline sowas anklingen hat lassen.

hofi1970

Ich frag ja nur weil die Dame von der Hotline sowas anklingen hat lassen.


Na denn mach doch, mehr als „nö“ werden die nicht sagen.

hofi1970

Ich frag ja nur weil die Dame von der Hotline sowas anklingen hat lassen.



Hast Recht,.Versuch ist es wert....

hofi1970

Ich frag ja nur weil die Dame von der Hotline sowas anklingen hat lassen.


Achso. Ja, das macht natürlich dann auch Sinn, hier einen solchen Thread zu öffnen.

Was ist eigentlich heute für ein Tag? Also außer Valentinstag? BOD? Brain Offline Day? X)

Mal im Ernst, was hat dich davon abgehalten, dort genauer nachzufragen? Hoffst du hier auf Tele 2 Supportmitarbeiter zu treffen?


Wie ist Einstein eigentlich damals so ganz ohne MyDealz auf die Relativitätstheorie gekommen? oO

In Zeiten, in denen der Zugang zum Internet offiziell als Grundrecht gilt, kann man es zumindest versuchen.

hofi1970

Ich frag ja nur weil die Dame von der Hotline sowas anklingen hat lassen.


Warum hast du....ähhh..dein Verwandter dann diese ncht gefragt?

mynameisntearl

In Zeiten, in denen der Zugang zum Internet offiziell als Grundrecht gilt, kann man es zumindest versuchen.


Mhmm genau und daher kommt man mit der Begründung aus jedem Vertrag raus. Erst letzte Woche konnte ich so mein Zeitungsabo vorzeitig kündigen...gab kein Internet dazu.
_uhrensohn_

Brain Offline Day? X)

Das jeder denkt das man bei jeder scheiße direkt n sonderkündigungsrecht hat bzw außerordentlich kündigen kann.
Absoluter schwachsinn, wenn man einen Vertrag abschließt und die gegenseite/der dienstleister seine seite erfüllen kann, ist da keine möglichkeit.
Ergo nie.

mynameisntearl

In Zeiten, in denen der Zugang zum Internet offiziell als Grundrecht gilt, kann man es zumindest versuchen.


#NEULAND#

Ds ist doch nicht ernst gemeint. Falls doch, ... eh, lieber doch nicht.

So spät am Abend noch was zur Belustigung, danke!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1220
    2. Bäckerei mit Online-Shop33
    3. Powerline oder Repeater22
    4. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals11

    Weitere Diskussionen