[Tele5 Mediathek] Convoy (ab Heute 22:25 Uhr) kostenlos im Stream

9
eingestellt am 21. Jul
tele5.de/fil…ne/

Ab heute Abend 22:25 Uhr (also direkt nach der Austrahlung) bietet Tele5 in der Mediathek den Film "Convoy" als Stream an. Der Film ist von 1978 und war in den 80er und 90ern ziemlich populär Regie führte Sam Peckinpah. Bewertungen liegen bei 6,3 (Imdb), 6,7/10 (Moviepilot), 5/5 (Cinema) und 4/5 (Kino.de)

Bei Prime zum leihen kostet er 3,99 Euro, als Kauf 7,99Euro.

Screenshot als Proof füge ich ein!

1410772.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Hot
Bin nur wegen dem Taschenlampen Schlagwortalarm hier
Bearbeitet von: "Antipode" 21. Jul
Antipode21.07.2019 16:10

Bin nur wegen dem Tadchenlampen Schlagwottalarm hier



Sorry, hatte nur "Freebies" ausgewählt... aber irgendwo kam noch eine "Gruppe" "Accesoires" her... macht wohl MD automatisch... es gibt wohl eine Taschenlampe "Convoy" (kein Witz!)
mediatheken deals autocold.
Dodgerone21.07.2019 16:12

Sorry, hatte nur "Freebies" ausgewählt... aber irgendwo kam noch eine …Sorry, hatte nur "Freebies" ausgewählt... aber irgendwo kam noch eine "Gruppe" "Accesoires" her... macht wohl MD automatisch... es gibt wohl eine Taschenlampe "Convoy" (kein Witz!)


Mein ich doch, die Convoy Taschenlampe
Antipode21.07.2019 16:13

Mein ich doch, die Convoy Taschenlampe


Ah ok, dachte es lag an dieser vom System hinzugefügten Gruppe... die Taschenlampe ist mir erst bei der Dealrecherche aufgefallen
Turkishflavor21.07.2019 16:12

mediatheken deals autocold.


aber Tele 5 ist doch nichtmal ÖR , also nichtmal gebührenfinanziert. Wäre der Film jetzt bei Amazon gibt Free wären hier alle mega Happy aber bei Tele5 irgendwie nicht so
HOT für Trucker
Runter schalten Jungs, runterschauten, da vorne steht ein getarnter Bulle
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen