[Tele5 Mediathek] "Emmanuelle 2 - Garten der Liebe" jetzt kostenlos streamen

eingestellt am 29. Jul 2019
Teil zwei der bekannten französischen Erotik-Reihe, die auf den Romanen der Schriftstellerin Emmanuelle Arsan basiert. F 1975

LINK tele5.de/fsk…762


Nach zwei Monaten Aufenthalt in Bangkok reist Emmanuelle per Schiff zu ihrem Ehemann Jean nach Hongkong. Zu ihrem Ärger ist an Bord aber keine Kabine mehr frei, weswegen sie in einem großen Frauenschlafraum übernachten muss. Des Nachts wird sie von ihrer Bettnachbarin geweckt, welche in einem Raum mit vielen Frauen keine Ruhe findet, da sie in ihrer Jugend von drei Philippinerinnenvergewaltigt worden war. Emmanuelle hilft ihr liebevoll die Nacht zu überstehen.

Bei Jean angekommen vereinigt sie sich mit ihm und lernt auch dessen Freund Christopher kennen, mit dem sie später durch die Stadt streift und eine Akupunktur ausprobiert. An einem anderen Tag, bei einer chinesischen Tanzaufführung, trifft Emmanuelle auf die jungfräuliche Tänzerin Anna-Maria und lernt mit ihr und Jean zusammen die Genüsse einer intimen Massage kennen. Abends dann erlebt Emmanuelle aufregende Ereignisse mit drei Matrosen in einem Bordell, die szenisch an das Erlebnis der Bettnachbarin erinnern, aber nicht negativ sind. Am nächsten Morgen reist sie mit Jean, Anna-Maria und deren Freund Michael nach Bali ab, wo die jungfräuliche Anna-Maria, zwecks sexueller Bildung, an einem Flotten Dreier mit Jean und Emmanuelle teilnimmt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar