Telefon Mitel Aastra 6739i: Wie löscht man die Einstellungen?

Vielleicht kennt sich hiermit jemand aus, denn Google konnte mir nicht wirklich behilflich sein...

Habe das Telefon Mitel Aastra 6739i, bei welchem die ursprünglichen Firmeneinstellungen gelöscht werden sollen. Ein Vertrag besteht nicht mehr, Standartpasswort 22222 funktioniert nicht mehr. Während Bootvorgang 1 und # drücken funktioniert auch nicht.

Anruf bei Mitel brachte nichts, die verwiesen mich an einen Vertriebspartner. Hier wurde mir auch nicht geholfen, wahrscheinlich weil kein Vertrag mehr besteht...

2 Kommentare

Verfasser

Search85

http://forum.aastra.de/viewtopic.php?f=4&t=2118



Hilft mir nicht, habe ich auch geschrieben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)35460
    2. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…67
    3. Peugeot feuert Deutschlandchef offenbar wegen Rabattaktion1014
    4. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3741

    Weitere Diskussionen