ABGELAUFEN

Telefon und Fax Server/Dienst/Service online

Moin,

ich hab mal eine Frage. Gibt es solche Dienstleister die eine Online-Telefon und Fax-Nummer anbieten. D.h. kommt fax an, wird er per email an mich weitergeleitet. Wird die Tel.Nr. angerufen wird anruf auf mein Festnetzt oder Mobiltelefon weitergeleitet bzw bei entsprechender einstellung die Nachricht speichert oder per email weiterleitet.

Kann ruhig mit Registrierung sein und auch was kosten.

Ich glaube so was mal vor einem Jahr in der Fernsehwerbung gesehen zu haben, weiss aber nciht von welchen Anbieter das war...

Danke!

4 Kommentare

Danke! Sieht recht interessant aus!

cospace.de/
Da gibt es auch eine kostenlose Variante. Wie es dort genau mit den Anrufen läuft, weiß ich nicht. Nur den Faxdienst habe ich schon genutzt.

Grundsätzlich sollte das die Mehrzahl der SIP-Anbieter können. Als zuverlässigen Dienst kann ich beispielsweise personalvoip.de empfehlen. Dort kannst Du mehrere kostenlose Ortsnetz-Rufnummern bestellen und diese dann als virtuelles Fax bzw. virtuellen AB nutzen oder aber auf eine andere Rufnummer weiterleiten. Fax-/AB-Empfang ist kostenlos; Anrufe / Weiterleitungen ins Festnetz kosten 1 Cent/Minute, ins Mobilfunknetz 6,89 Cent/Minute. Alles im fairen Sekundentakt abgerechnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€66
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    3. Neuen Router für KabelBW22
    4. ASUS Notebook11

    Weitere Diskussionen