Telefon und SMS flat im D1 Netz

Hallo zusammen,

ich suche eine Telefonie und SMS Flat im D1 Netz, nach Möglichkeit mtl. kündbar.
Mobiles Internet wird nicht benötigt, wobei es wohl kaum noch Verträge ohne Datenvolumen gibt?! Jedenfalls darf es dann so wenig Datenvolumen wie möglich sein, da es eh nicht genutzt wird. D1 ist ein MUSS, da es hier leider keinen EPlus, D2 und o2 Empfang gibt.

Hat jemand einen heißen Tipp?

5 Kommentare

leider ohne SMS Flat

blubber123

leider ohne SMS Flat



Allnet Flat M hat eine

Ja ich weiß, danke! Dachte es gäbe viell. was ohne Datenvolumen, dafür mit SMS Flat zu dem Kurs, oder Optional ohne 24 Monate Laufzeit.

hier stand quatsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€913
    2. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€68
    4. iTunes Karten33

    Weitere Diskussionen