Telefonanlage für daheim mit 1-3 Mobilteilen

2
eingestellt am 11. Feb 2011
Must-have
+ ISDN-Anlage
+ min. 4 Mobilteile anmeldbar
+ min. 2 lieber 3 Anrufbeantworter

Nice-to-have
- Eco-DECT
- Gigaset, da sich das bisher bewährt hat

Das Gigaset DX800A mit 2 * SL400 ist verlockend, aber mit ca 400€ recht teuer. Ausserdem muß die Station nicht zwingend nen Telefon sein.

Bisher im Einsatz sind zwei Mobilteile "Siemens Gigaset S1 Colour" wobei eines wegen eines Wacklers wohl entsorgt wird. Es wäre gut, wenn das S1-Colour weitergenutzt werden kann.

Bei den neuen Mobilteilen liebäugel ich mit dem SL400
gigaset.com/de/…tml

Laut Kompatibilitätsdatenbank ist das aber nicht mehr nutzbar mit meiner SX255-ISDN-Anlage
gigaset.com/de/…tml

Also muß auch die erneuert werden.
Zusätzliche Info
2 Kommentare

Also im Grunde hast du dich doch schon entschieden...
Aber das Siemens Gigaset 4115 Comfort erfüllt bereits
deine Pflichtvorgaben, das alte Handteil kann weiter benutzt werden und das SL400 wird auch größtenteils unterstützt (wenn du es unbedingt haben willst) Wobei das an deiner alten Anlage auch läuft, es werden nur Picture Clip und der Ecomode nicht unterstüzt (du musst " Gigaset SL400H " auswählen)

Verfasser
Brinki

Wobei das [SL400] an deiner alten Anlage [SX255] auch läuft, es werden … Wobei das [SL400] an deiner alten Anlage [SX255] auch läuft, es werden nur Picture Clip und der Ecomode nicht unterstüzt (du musst " Gigaset SL400H " auswählen)



Danke! Das macht die Sache deutlich einfacher, und es ist so gut wie entschieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler