eingestellt am 27. Sep 2021
Hallo zusammen,

ich stelle gerade auf eine 3CX Telefonanlage um, und benötige ein gescheites Headset für die Telefonie am PC. Aktuell nutze ich zum Testen mein Plantronics Explorer 55, welches ich eigentlich über alles liebe. Nur am PC ist es grausam, wenn es in den StandBy geht und man es wieder aktiviert, dreht es dann nach erfolgter Bluetooth-Verbindung völlig am Rad und verstellt die Lautstärke sekündlich - und piept dabei immer.
Ich suche ein Headset ähnlicher Bauform, bitte nichts mit Bügel über den Kopf oder sowas, gerne einfach nur so ein Ding, welches ich mir schnell ans Ohr "clipsen" kann. Hier arbeiten vermutlich viele im Homeoffice, weshalb da vielleicht Erfahrungswerte vorhanden sind. Bluetooth 4.0 am PC ist vorhanden.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar