Telefonieren mit dem Samsung Galaxy Tab 2 P3110...

Geht das? Ohne großes technisches gefummel, so zu sagen "ab Werk" telefonieren(?) Habe gehört mit dem WiFi only geht es nicht weil kein SIM-Slot vorhanden. Das WiFi+3G kann angeblich telefonieren weil Slot für SIM vorhanden...

Freue mich über eure Hilfe
Danke!!!

9 Kommentare

Meines wissens nach war das Tab1 (P1000) das einzige Tablet welches Telefonieren kann/konnte.

Geht nur mit dem note

driffter

Geht nur mit dem note


Samsung Note 2 ist mir bekannt - aber zu teuer

Deluxe

Meines wissens nach war das Tab1 (P1000) das einzige Tablet welches Telefonieren kann/konnte.



Bei den Amazonreviews schreibt ein IT-Fachmann das es ginge(?)
Auch in den Gerätefeatures bei diversen Websites wird "Telefonie JA" angegeben... Ich versteh das nicht Hat denn niemand ein Tab 2 zu Hause?

Oder anders gefragt: Mit welchem Tab kann man telefonieren? Unter 200,00...

p3100 hat Telefinfunktion

Mit dem Ipad 1 und 2 Jailbreak und dann bei der repo Iphoneislam googlen

Hat zwar 19$ gekostet, aber die Lacher waren es wert

also für das p7501 gibts nen "Mod". funktioniert super. aber strange mit nem 10" zu telefonieren....

okolyta

Mit dem Ipad 1 und 2 Jailbreak und dann bei der repo Iphoneislam googlen Hat zwar 19$ gekostet, aber die Lacher waren es wert




Danke. Aber nichts mit "I" in meinem House

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich911
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen