Telefonkontakte von Windows Phone auf Android übertragen

7
eingestellt am 5. Mär 2013
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich möchte meine Telefonkontakte
von Windows Phone (Lumia) auf Android übertragen. Ich dachte
daran, vielleicht die Bluetooth Funktion beider
Geräte zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Transfer
galant abzuwickeln - ohne jeden Kontakte per Hand
einzutragen ? Wäre über jeden Hinweis dankbar.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare

Kopier doch einfach die Kontakte auf die SIM-Karte? Unter Android geht das auf jedenfall, bei Windows Phone kenn ich mich leider nicht aus...

geht bei windows phone natürlich auch.

Kontakte auf die Sim zu kopieren hat schon immer gefunzt

hier gehts zum Tutorial von Connect

man kann dochb estimmt auch unter windows phone seine kontakte mit seinem google konto synchronisieren.

für dein android handy brauchst du eh einen google account, einfach die kontakte da hin synchronisieren.

oder eben auf die SIM karte

pukem0n

man kann dochb estimmt auch unter windows phone seine kontakte mit seinem … man kann dochb estimmt auch unter windows phone seine kontakte mit seinem google konto synchronisieren.für dein android handy brauchst du eh einen google account, einfach die kontakte da hin synchronisieren.oder eben auf die SIM karte



genau so stehts in dem TuT von Connect (_;)

Danke Leute!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler