Kategorien

    Telefonnummer aus Zwickau

    Hallo,
    Ich habe eine Adresse in Zwickau und würde gerne die zugehörige Telefonnummer haben.
    Online ist da anscheinend nichts zu machen. Wie kommt man denn an lokale Telefonbücher ran?

    15 Kommentare

    Reicht nicht ein Thread?

    www3.dasoertliche.de/

    bringt dich nicht weiter? Dann stehen die Betreffenden wahrscheinlich auch nicht im Telefonbuch.

    Hab noch iwo paar alte Telefonbuch-CDs (z.B. D-Info) rumfliegen, weiß garnicht ob die überhaupt unter Win7 noch laufen, aber über die hat man -manchmal- mit etwas Glück 1 oder 2 alte Adressen o. Tel.Nrn. rausfinden können (aber auch nur solche die halt früher -noch- im TelBuch gestanden waren).

    Frag mal die: NSA
    die wissen alles.

    Süß wie manche glauben, das eine Adresse gleichzeitig eine Festnetznummer besitzen muss.

    Verfasser

    gorgonz0la

    Reicht nicht ein Thread?



    Da kam irgendwie ne Fehlermeldung und dann waren es zwei...

    Trailtrooper

    Da kam irgendwie ne Fehlermeldung und dann waren es zwei...

    Es waren sogar drei :P

    Klicktel - Telefonnummerndatenbank auf CDs. Sonst bei google eingeben, ggf. bei meinestadt sowie bei dastelefonbuch.de schauen.

    gorgonz0la

    Reicht nicht ein Thread?


    Lass mich raten, es war eine Fehlermeldung, dass es den Thread schon gibt. Wenn zwei gleiche Threads unerwünscht ist, liegt der von dir gegangene Weg natürlich nahe, sind dann ja keine zwei mehr

    Verfasser

    Trailtrooper

    Da kam irgendwie ne Fehlermeldung und dann waren es zwei...


    gorgonz0la

    Reicht nicht ein Thread?



    Da stand nur das irgendetwas schief gelaufen ist (wörtlich: “irgendetwas“)

    Ich komme aus Zwickau nur verstehe nicht ganz deine Frage. Kann dir nur die Vorwahl geben 0375....

    Verfasser

    Liteon

    Ich komme aus Zwickau nur verstehe nicht ganz deine Frage. Kann dir nur die Vorwahl geben 0375....



    Ich habe die Adresse (Straße und PLZ) und suche die Telefonnummer. Müsste doch in nem “lokalen“ Telefonbuch stehen?

    Nein muss sie nicht. Man kann auch einer Eintragung ins Telefonbuch widersprechen.

    Verfasser

    netzzwerg82

    Nein muss sie nicht. Man kann auch einer Eintragung ins Telefonbuch widersprechen.



    Ich meinte ja nur es wäre ja möglich gewesen

    Liteon

    Ich komme aus Zwickau nur verstehe nicht ganz deine Frage. Kann dir nur die Vorwahl geben 0375....



    Ja meine steht auch nicht im Telefonbuch.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen23
      2. RAM mit Ryzen inkompatibel512
      3. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1318
      4. NFL Gamepass Thread 2017111559

      Weitere Diskussionen