eingestellt am 25. Nov 2016
Morgen,

ich habe für nächste Woche ein Zugticket erworben, gestern Abend erhielt ich eine e-Mail der Bahn, dass ich praktisch völlig anders fahre, andere Strecke, etwas andere Zeiten, also wollte ich mir das zumindest telefonisch bestätigen lassen, finde aber keine sinnvolle Nummer. Entweder gibt es eine computergenerierte Stimme, die mir die ursprüngliche Route ansagt (nur warum bekam ich dann eine e-Mail über Änderungen?) oder eine kostenpflichtige Nummer...0180.info hilft leider auch nicht weiter...daher freage ich nun hier...gibt es eine normale Rufnummer einer Hotline, die mir helfen kann, diese 2 konträren Aussagen gerade zu biegen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

hast du einen Bahnhof mit Reisecenter oder Bahnschalter in der Nähe? Das wäre mein erster Anlaufpunkt

Wenn genau die Verbindung die du gebucht hast nicht mehr in der Form existiert, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.

Eine Bestätigung darüber ist nicht notwendig.

Um Verwirrungen zu vermeiden kannst du aber am Reisetag vorher ein DB Reisezentrum oder eine Info aufsuchen. Diese gibt Dir einen Stempel über die aufgehobene Zugbindung.

Steht auf der Mail nix?
Hast du mit BahnCard gebucht, kannst du es über die Alternative Nr. Der BahnCard probieren.

Wieso willst du etwas shcriftliches telefonsch bestätigen lassen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!128423
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20166
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992984
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1930

    Weitere Diskussionen