Telegram Bot für MyDealz

Hallo,

ich betreibe seit einiger Zeit einen MyDealz Telegram Bot, dieser war bis jetzt jedoch noch nicht öffentlich. Das soll sich jetzt ändern

i.imgur.com/aMl…png

Dieser Bot sendet dir automatisiert Benachrichtigungen zu neuen MyDealz Deals, dabei entscheidest du selbst welche Mindesttemperatur der Deal haben soll oder welches Schlagwort in dem Deal vorkommen soll.
So kannst du dich nur über die wichtigsten Deals benachrichtigen lassen!
Bitte beachte das es nach dem Setzen einer Mindesttemperatur oder eines neuen Schlagwortes anfangs zu vermehrten Benachrichtigungen kommen kann, da alle Deals der letzten 5 Tage nach deinen Einstellungen geprüft werden. Das Versenden der Benachrichtigungen erfolgt ungefähr jede 5 Minuten.

Übrigens: Der Bot ist auch mit Telegram-Gruppen kompatibel

Den Bot findest du über die Telegram Suche nach @mydealzcheckerbot oder einfach mit einem klick auf telegram.me/myd…bot

Über Verbesserungsvorschläge oder andere Anregungen würde ich mich freuen

32 Kommentare

Was kann das mehr als ifttt?

Bearbeitet von: "dschamboumping" 9. August

dschamboumping

Was kann das mehr als ifttt?


Er kann einfach alles. Und das besser.

dschamboumping

Was kann das mehr als ifttt?


Du musst nicht für jedes Keyword und für jeden Feed ein neues Recipe erstellen, Telegram sieht einfach besser aus und außerdem sind automatische Meldungen nach Mindesttemperatur möglich.
Und wesentlich komfortabler ist es auch, da man den RSS Link nicht rumkopieren muss.

Bei mir sagt er immer: "Die Aktion wurde nicht gefunden!"

christian1992

Bei mir sagt er immer: "Die Aktion wurde nicht gefunden!"


Einfach /befehl help eingeben um alle Möglichen Aktionen zu sehen.

Um beispielsweise die Mindesttemperatur auf 500 zu setzen:
/mintemp set 500

albert5

Einfach /befehl help eingeben um alle Möglichen Aktionen zu sehen.


hammer, danke Extra Telegram geladen. Traurig genug, dass die mydealz-App das nicht mal hinbekommt...

Kann man Schlagwort + Temp kombinieren?
Und: Wird das Schlagwort gefunden, wenn es Teil einer Internetadresse ist?
Bearbeitet von: "nygidda" 12. November

nygidda

Kann man Schlagwort + Temp kombinieren?


Nein, momentan nicht möglich. Ich merke es mir mal vor

nygidda

Und: Wird das Schlagwort gefunden, wenn es Teil einer Internetadresse ist?


Ja, das Schlagwort wird im kompletten Deal gesucht, also (MyDealz)-Link, Titel und Beschreibung.
Suchen im Deallink ist ohne weiteres nicht möglich, da MyDealz nur die Visit-Links anzeigt, die dann auf den eigentlichen Deal weiterleiten.

Verbesserungsvorschlag: Ich würde mich gerne nur über Deals, oder Freebies informieren lassen.

Ab 500 Grad ist der Deal doch quasi schon erledigt:)

predatorJr

Ab 500 Grad ist der Deal doch quasi schon erledigt:)


Deshalb kannst du die Temperatur selbst einstellen



Verbesserungsvorschläge werde ich erstmal sammeln und anschließend priorisieren.

Danke! Sieht gut aus und scheint zu funktionieren. Top

Super, danke

dschamboumping

Was kann das mehr als ifttt?



Huch? Bei Ifttt muss man auch nicht für jedes Keyword bzw Feed ein neues Recipe erstellen? Mindesttemperatur ist genauso möglich? Den RSS Link muss man ein einziges mal kopieren. Benachrichtigungen gibts dann wahlweise per Email, SMS oder als Push Nachricht in der App..

Ich sehe überhaupt keinen Mehrwert, aber dennoch danke fürs Teilen

Naja, das ist aber dann nicht schön Formatiert und übersichtlich, oder?

joshua1337eu

Naja, das ist aber dann nicht schön Formatiert und übersichtlich, oder?




In der Push Nachricht steht der Deal Titel + Preis wenn man drauf drückt erscheint der Deal Text und ganz unten das Bild des Deals. Lediglich das Bild konnte schon früher auftauchen, eigentlich wäre mir es aber eh am liebsten wenn es gar nicht auftaucht.

christian1992

Bei mir sagt er immer: "Die Aktion wurde nicht gefunden!"



​Danke hat jetzt geklappt

top danke schonmal dafür. Bin mal gespannt ob es klappt

Habe einige keywords eingegeben, jedoch kriege ich dazu nichts geschickt obwohl ständig in den letzten Tagen hier bei mydealz Deals mit diesen Wörtern gepostet wurden. wieso ist das so?

flowfuture

Habe einige keywords eingegeben, jedoch kriege ich dazu nichts geschickt obwohl ständig in den letzten Tagen hier bei mydealz Deals mit diesen Wörtern gepostet wurden. wieso ist das so?


Bräuchte ein paar Beispiele um das mal zu prüfen, am besten Keyword + Deal in dem es vorkommt.

zum Beispiel lottoland und dann die lottoland Deals. Oder Jack&jones und den jack&jones Deal mit den tshirts. Aber gibt noch mehrere Beispiele

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln11
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2857
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416

    Weitere Diskussionen