ABGELAUFEN

Telegram gruppenchat nur wie?

jemand eine idee wie man in telegram einen gruppenchat eröffnet? habe es per app und per web browser probiert aber beides funktioniert nicht. kontaktliste ist beides mal leer...

und durch die FAQS wird man auch nicht viel schlauer..

mfg icefish

7 Kommentare

Auf neue Gruppe gehen und die Leute einladen?

dewa710vor 6 m

Auf neue Gruppe gehen und die Leute einladen?



das ist ja das problem! es kommt die meldung die liste sei leer! und im browser lässt es mir keine manuelle eingabe von kontakten zu. kann es sein das dies nur mit leuten möglich ist, die in meinem kontaktbuch stehen und nicht per loginname?
Bearbeitet von: "icefish" 6. September

Hol dir Signal Telegram ist Kacke.

Bearbeitet von: "lolnickname" 6. September

icefish

das ist ja das problem! es kommt die meldung die liste sei leer! und im browser lässt es mir keine manuelle eingabe von kontakten zu. kann es sein das dies nur mit leuten möglich ist, die in meinem kontaktbuch stehen und nicht per loginname?


Versuch mal bei der Eingabe ein @ vor den Benutzernamen zu setzen, damit sollte es gehen

Habs gerade getestet und bei mir zeigt es die Kontakte an.
Vielleicht in Android Telegram das Recht entzogen auf die Kontaktliste zuzugreifen?

lolnickname

Hol dir Signal Telegram ist Kacke.

Endlich mal wieder ein Messenger von dem ich noch nie gehört habe! Da freuen sich die Freunde bestimmt, wenn sie mal wieder alle wechseln sollen

dewa7106. September

Versuch mal bei der Eingabe ein @ vor den Benutzernamen zu setzen, damit sollte es gehen



danke so hat es geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London910
    2. Krokojagd 201657113
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf611
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988

    Weitere Diskussionen