Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Telekom] 10 GB gratis Datenvolumen [ausgewählte Festnetz- und Mobilfunkkunden]

22
eingestellt am 28. Nov 2019
Guten Mittag liebe Community, habe soeben eine SMS von der Telekom erhalten. Dies ist weniger ein Deal als eine nützliche Info für die Telekomkunden unter euch. Ich konnte bislang nicht überprüfen ob es ausschließlich für Festnetzkunden gültig ist.

Aktuell gibt es bei Festnetzanschlüssen der Telekom Probleme. Ggf. habt ihr bereits eine SMS diesbezüglich erhalten.

Hier der SMS-Text:
Sehr geehrter Herr [XYZ], aktuell kann es zu Beeinträchtigungen an Ihrem Festnetz-Anschluss kommen. Ist das der Fall, finden Sie hier t.de/VhMUcFhF schnelle Hilfe. Sie brauchen sich dazu nicht bei uns zu melden. Unsere Experten arbeiten bereits intensiv an der Lösung. Viele Grüße, Ihre Telekom

Folgt man dem Link kommt man letztlich auf die im Deallink verlinkte Seite mit unterstehendem Text, wobei im Anschluss die Daten eingegeben werden müssen, um das kostenlose 10GB Datenvolumen zu erhalten. Das Datenvolumen ist bis Ende Januar gültig.

Text auf der Dealseite:
Vielen Dank für Ihre Geduld! Damit Sie in der Zwischenzeit Ihr Datenvolumen nicht überschreiten, haben wir für Sie einen Gutschein über 10 GB.

So geht’s: Sie haben eine „Schnelle Hilfe SMS“ von uns erhalten und sind über den enthaltenen Link auf diese Internetseite gelangt? Dann können Sie Ihren Gutschein durch Eingabe Ihrer Daten in das unten stehende Kontaktformular innerhalb von 30 Tagen abrufen. Im Anschluss erhalten Sie einen Gutscheincode, den Sie selbst unter pass.telekom.de/voucher einlösen oder ihn an einen anderen Telekom Kunden in Ihrem Haushalt weitergeben können.

nkds.telekom-dienste.de
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Hab ich auch vor einigen Tagen erhalten, obwohl keine Störung vorhanden ist. Code funktioniert (:
Kein Deal. Bekommt man individuell von der Telekom falls es Probleme am Festnetz gibt
Geht leider nur für ausgewählte Kunden mit Benachrichtigung.
Nur wenn man so eine SMS bekommen hat. Ansonsten funzt es natürlich nicht. Schade
Geht nicht
23908651-jAKmP.jpg
Ja geht nur mit der sms also personengebunden.
Habe nix
Bearbeitet von: "Peter" 28. Nov 2019
Wer braucht seinen Code nicht? Bitte pn
personengebunden, könnte man im Titel erwähnen :-(
Klappt leider nicht...
Meine Nummer wurde nicht erkannt bzw. die Nr hat keine Sms bekommen so der Text bei mir. Schade
Dekadent aber: seit Stream On bekomme ich meine 10GB einfach nicht los. Was soll ich da mit 10 zusätzlich?
soul4ever28.11.2019 14:13

Dekadent aber: seit Stream On bekomme ich meine 10GB einfach nicht los. …Dekadent aber: seit Stream On bekomme ich meine 10GB einfach nicht los. Was soll ich da mit 10 zusätzlich?


Sei ein gütiger Samariter und verschenk den Code an bedürftige MyDealzer . Das Christkind wird dich belohnen .
Hab 2*5GB Coupons zu verschenken ^^Einfach PN an mich.
Bearbeitet von: "Jonas_S-10f23.01186" 28. Nov 2019
soul4ever28.11.2019 14:13

Dekadent aber: seit Stream On bekomme ich meine 10GB einfach nicht los. …Dekadent aber: seit Stream On bekomme ich meine 10GB einfach nicht los. Was soll ich da mit 10 zusätzlich?


Mehr im Internet surfen hab noch 1/12 gb frei für 9 Tage wird kritisch haha. Diesen Monat 97gb in mobilen Daten
Bearbeitet von: "daniel.dincsorean" 28. Nov 2019
daniel.dincsorean28.11.2019 14:56

Mehr im Internet surfen hab noch 1/12 gb frei für 9 Tage wird …Mehr im Internet surfen hab noch 1/12 gb frei für 9 Tage wird kritisch haha. Diesen Monat 97gb in mobilen Daten


Ich streame fast nur und das ist ja alles abgedeckt ;D

Nun alle weg
Ich hab 19,5GB Daten, mit allen StreamOn Flats und die gelten auch noch Europaweit inkl. Schweiz,Norwegen,... ich hab jeden Monat 6/7GB übrig und gehe auch zu Hause nicht mehr ins wlan
soul4ever28.11.2019 14:58

Ich streame fast nur und das ist ja alles abgedeckt ;D


Dito und ich idiot hab auch noch den größeren mit 19gb letzten Monat fast 3gb verbraucht
Da dies eher eine allgemeine Info als ein Deal und zudem personengebunden ist, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden. Dank dir vielmals fürs Teilen
Mimimi. Zieht einfach den Stecker vom Router, Ruf an, melde ne Störung. Dann kommt die SMS. Formular ausfüllen, Code eingeben. Router wieder einstecken. Störung wird automatisch geschlossen wenn die Dispo den Auftrag fertig machen will für den Außendienst.

Und jetzt kommen gleich wieder mit Mitarbeiter vom öffentlichen Dienst:
Nein, geht nicht mit Vodafone oder o2. Mobilfunk muss natürlich auch bei der Telekom sein.
Funktioniert nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler