ABGELAUFEN

Telekom 15.000 statt 5.000 Meilen für Mobilfunkverträge

Hi

Kann che_che leider keine PN schreiben (noch Jüngling), daher als Deal:
ab 01. Juni bekommt man 15.000 statt 5.000 Meilen auf einen Telekom Mobilfunk Vertrag. Und 4.000 statt 2.000 auf Zusatzoptionen.

Das ist sicher insbesondere für die interessant, die über logitel oder preisboerse24 einen Telekom Vertrag abgeschlossen haben - der ist nämlich erst ab 01.06. wirksam. Daher sollte das für euch alle gelten (und mich auch

4 Kommentare

Redaktion

Hier nochmal der Link dazu, den du gepostet hattest (der Deal wurde in Diverses verschoben):

>>‌ miles-and-more.telekom.de/kre…tml

Das gilt aber eben nur für M&M Kreditkarteninhaber - und das ist man ja normalerweise nicht.
Aktuell gibt es wohl auch weiterhin auf normalem Wege nur die standardmäßigen 5.000 Meilen:

>>‌ miles-and-more.telekom.de/mei…tml

Wenn die nicht so unverschämt hohe Gebühren bei der Kreditkarte hätten, wäre das durchaus interessant.

ich hab nur 7.000 Meilen bekommen, wie kann das sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket67
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)78
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2091194
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?24

    Weitere Diskussionen