Telekom aktuelle Rückholangebote

Hat aktuell jemand, seit es die Magenta Tarife gibt seinen alten Call&Surf Universal Anschluss (ohne IP) gekündigt und kann berichten, ob es noch Rückholangebote gibt, bei denen man nicht auf IP umsteigen muss?

Danke.

3 Kommentare

ne, kein IP bekommt keiner mehr. Gibt ja schliesslich auch den Fall das aktuell Altkunden zur Kündigung/Wechsel gezwungen werden. Die Vermarkten das also garnicht mehr
Hab vor 2-3 Monaten aus meinen Entertainvertrag auch irgend magenta zuhausgedöns machen lassen.

Gibt es nicht

Lies mal so einschlägige Computerzeitschriften. Alle Nicht-IP-Tarife werden auslaufen lassen.

Ich hatte Analog und 16000er DSL mit etwa 13000 down. Vor etwa 1,5 Monaten hab ich gekündigt. Rückfrage von Telekom: Warum? Ich: Preis.
Daraufhin hab ich MangentaZuhause M (50000) für 2 Jahre für 29,95 mtl angeboten bekommen und genommen.
Im Vorfeld hatte ich eine Fritz 7490 geholt und angeschlossen. (Anm: Meine Verkabelungssituation ist suboptimal).
Umstellung Problemlos. Leitungskapazität ist bombastisch: 78000 down und 25000 up. Ich hab also immer meine 50/10, auch in Spitzenzeiten.
Beachte: Du mußt kündigen, bevor Du einen Brief mit der Aufforderung zum Wechseln bekommst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine22
    2. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen77
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de810
    4. Amazon UK Garantiefall1112

    Weitere Diskussionen