Kategorien

    telekom alternative

    Hallo, wer kann mir weiterhelfenich wohne in münchen und habe einen telekom vertrag der im Juni ausläuft.ich zahle fast 50 € im Monat mit tv , Internet und allen drum und dran auch handyflat was ich eigentlich brauche ist laptopflat, handyflat und tv, mehr nicht also kein Festnetz wer hat tipps ... kann mich auch werben lassen

    4 Kommentare

    Was ist bitte Laptopflat??
    Hast du irgendwo einen Handyvertrag laufen? Vielleicht bekommst du ja Kombivorteil wenn du beim gleichen Anbieter DSL dazu buchst.
    Ansonsten denk mal über einen reinen LTE Datentarif nach sofern der Empfang gut ist und du einen Überblick über das benötigte Volumen hast.

    Mnet dürfte doch in München stark vertreten und günstig sein?

    Hast du schon gekündigt? Das muss man als erstes machen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kann man bei Interwetten die Umsatzbedingungen von eingelöstem Bonusguthabe…34
      2. Sky12
      3. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus44
      4. Smartphone mit Bluetooth-Kopfhörer vs MP3 Player mit Wired Kopfhörer22

      Weitere Diskussionen