Telekom - Amazon Gutschein verfällt?

87
eingestellt am 23. Feb 2014
Hallo,

ich habe - wie viele andere sicherlich auch - an der Telekom de-Mail Aktion teilgenommen, um an den 40 € Gutschein zu kommen, sprich das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und mich im Shop identifiziert. Jetzt bekam ich eine Mail von der Telekom:

"






Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Gutscheinaktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Gutschein-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus.

Sie haben das Gutscheinformular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Gutscheinanmeldung aus.

Sie haben Ihre, bereits vor dem Aktionsbeginn, aktive De-Mail Adresse eingetragen. Den Amazon.de-Gutschein¹ erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Gutscheinanmeldung aus."

Wenn ich den Links folge, wird mir nur noch ein 20€ Gutschein angeboten. Das finde ich echt dreist.

Der Witz ist, dass ich die Registrierung zusätzlich für meine Freundin durchgeführt habe und mit ihr zusammen im Shop war, sie hat bisher keine Mail bekommen.

Was denkt ihr ist das für eine Strategie? Hat die Telekom nicht genug Geld und will sich vor der Gutschein Auszahlung drücken?
Was würdet ihr jetzt tun?
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  1. Diverses
Beste Kommentare

Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt.


sowas sollte es auch bei mydealz geben X)
87 Kommentare

Das absolut gleiche ist mir auch passiert! Zudem hab ich aber auch noch Post von der Telekom bekommen, dass bei meiner Identifizierung was schief gegangen ist Hab mich noch mal über den 40€ Link registriert und die Identifizierung noch mal im Laden durchgeführt (ist gleich um die Ecke). Und jetzt warte ich. Wenn das jetzt alles nochmal passiert...

Ich habe weder Brief noch email bekommen

Verfasser

Energiekugel

Ich habe weder Brief noch email bekommen



Ich und meine Freundin haben die Bestätigung per Brief bekommen mit unserer Adresse. Sie hat das Passwort bereits per Post bekommen, ich nicht. Hast du diese Briefe bekommen?

Moderator

Energiekugel

Ich habe weder Brief noch email bekommen


oO

Bis jez (nach 2 Wochen) noch keine Mail oder Post von Telekom :-((
Hab mal versucht mich einzuloggen: "Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt. "

Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt.


sowas sollte es auch bei mydealz geben X)

Ich habe nach einer Woche schon alles erhalten - 2 Briefe (Bestätigung & Passwort) und 40€-Gutschein per Email.

Verfasser

Wer sich jetzt registrieren will, erhält nur das hier.

[Fehlendes Bild]

Habe bisher nur amazon-gs per Mail erhalten (und sofort eingelöst), registriert vor 9 Tagen.
Sonst noch nix.

Was hat der Titel mit deinem konkreten Anliegen zu tun?

Händler

Hallo Darthluda,

da bei deiner letzten Anmeldung anscheinend etwas schief gelaufen ist, kannst du dich erneut registrieren. Den 40 € Gutschein gibt es noch und zwar hier: telekom.de/de-…63e
Viele Grüße,
Marie (im Auftrag der Telekom)

LeGoLaZz

Ich habe nach einer Woche schon alles erhalten - 2 Briefe (Bestätigung & Passwort) und 40€-Gutschein per Email.



same thing here

Verfasser

_ichbins

Was hat der Titel mit deinem konkreten Anliegen zu tun?


Vielleicht, dass ich befürchte, dass mein Amazon Gutschein durch die Teleköm verfällt?!

Du hast doch keinen Gutschein, also kann der auch nicht verfallen

Hey darthluda,

das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.

Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,
hier ist der Link : telekom.de/de-…63e

Viel Erfolg
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Verfasser

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)



Cool, ein 404!

Danke, Herr Telekom Mitarbeiter

Habe jetzt einfach das alte Konto gelöscht und mich noch einmal verifizieren lassen. Vielleicht klappt es ja jetzt

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)



Hallo,

versuch es doch bitte noch einmal. Die Seite ruft bei mir hier definitiv kein 404 auf. Das ist die offizielle Seite des 40€ Amazon-Gutscheins.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Sebastian

Ich hab die Zugangsdaten bekommen aber den 40€ Gutschein nicht, was kann ich machen?

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter telekom.de/de-…63e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."

eskay

Ich hab die Zugangsdaten bekommen aber den 40€ Gutschein nicht, was kann ich machen?



Hallo eskay, bitte hab noch etwas Geduld. Der Gutschein wird in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach der Identifizierung zugestellt, aufgrund der hohen Nachfrage kann es aber zu Verzögerungen kommen.

Viele Grüße
Magda (im Auftrag der Telekom)

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."



Hallo vitaminc ,
die De-Mail Adresse kann nur einmal für eine Gutschein-Anmeldung verwendet werden. Wenn du dich bereits mit dieser Adresse für einen Gutschein angemeldet hast, funktioniert das leider ein zweites Mal nicht mehr - daher die Fehlermeldung.

Viele Grüße
Magda (im Auftrag der Telekom)

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."




bei mir das gleiche.......

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."



Dann ist dein Gutschein wohl schon unterwegs, oder hast du Info darüber bekommen, dass dabei etwas schief gelaufen sei?

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."




ich bekam eine Email das bei meiner Anmeldung etwas schiefgelaufen sei und ich mich über den link in der Email nochmal für den Gutschein registrieren sollte, hab ich auch gemacht aber jedes mal war das Feld für die DE-Mailadresse Rot umrandet und es kam die Meldung "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus." obwohl ich alles definitiv Korrekt ausgefüllt habe....

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."



Guten Morgen,

in dem Fall würde ich dich gerne an die Kollegen der Hotline verweisen. Die können dir mit Sicherheit schnell weiter helfen.

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

vitaminc

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."




Der gleiche Käse bei mir.
Ihr macht es aber einem auch schwer.
30min im Laden warten, dann erwischt man genau den eine Kollegen, der keine Identifizierung machen darf, also nochmal 15min warten.
Dann wären die Daten nicht korrekt kommt per Email.
Füllt man es wieder aus kommt "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."
Also die Telekom kontaktieren. Auf die Email antworten geht nicht. Im Formular dann die Auswahl:
Bitte wählen Sie einen der Kontaktbereiche aus: *
Festnetz, Internet, TV Mobilfunk Unternehmen
Hmmm, versuchen wir Festznetz. Aha, kein Anhang möglich - Screenshot landet im Papierkorb. Also alles beschreiben....
Dann soll ich die Auftragsnummer angeben. Liegt natürlich alles daheim und steht in keiner Email von euch.

Kann es sein, dass ihr nicht wirklich scharf auf neue Kunden seit?
Ich bin jetzt soweit, dass es mir reicht....


tom2000

Guten Morgen,in dem Fall würde ich dich gerne an die Kollegen der Hotline verweisen. Die können dir mit Sicherheit schnell weiter helfen. ;)Viele Grüße,Sebastian (im Auftrag der Telekom)




Der gleiche Käse bei mir.
Ihr macht es aber einem auch schwer.
30min im Laden warten, dann erwischt man genau den eine Kollegen, der keine Identifizierung machen darf, also nochmal 15min warten.
Dann wären die Daten nicht korrekt kommt per Email.
Füllt man es wieder aus kommt "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."
Also die Telekom kontaktieren. Auf die Email antworten geht nicht. Im Formular dann die Auswahl:
Bitte wählen Sie einen der Kontaktbereiche aus: *
Festnetz, Internet, TV Mobilfunk Unternehmen
Hmmm, versuchen wir Festznetz. Aha, kein Anhang möglich - Screenshot landet im Papierkorb. Also alles beschreiben....
Dann soll ich die Auftragsnummer angeben. Liegt natürlich alles daheim und steht in keiner Email von euch.

Kann es sein, dass ihr nicht wirklich scharf auf neue Kunden seit?
Ich bin jetzt soweit, dass es mir reicht....[/quote]

genau das gleiche habe ich auch gestern gedacht. man muss erstmal ein kontaktformular finden wo man ohne eine kundenummer (die man bei DE mail nicht hat) überhaupt was verschicken kann, limitiert auf 400 wörter und anhänge gehen auch nicht....benutzerfreundlich ist anders..........

(hotline konnte ich leider nicht anrufen da ich momentan kein handy habe, wäre warscheinlich die beste lösung gewesen)

Nutzt bitte die Hotline, die ist absolut kostenfrei und nur dort kann euch schnell und sicher weiter geholfen werden!

Viele Grüße

Ne danke, lass ma. Dort noch anrufen, warten und dann weiß man erstmal gar nicht worum es geht, muss Kollegen fragen usw.
Und zwei Tage später kommt dann wieder die Email die Daten sind falsch.
Genug geärgert. Brauch ich de-mail mal, gibts ja auch noch andere Anbieter.

Die Kollegen hinter dieser Hotline wissen genau um was es geht und konnten schon vielen, sehr vielen Usern helfen. Jedoch mag ich dich nicht überreden, steht dir natürlich frei.

Viele Grüße

Verfasser

Sebastian123hilft

Die Kollegen hinter dieser Hotline wissen genau um was es geht und konnten schon vielen, sehr vielen Usern helfen. Jedoch mag ich dich nicht überreden, steht dir natürlich frei.Viele Grüße



Im Auftrag der Telekom kannst du mir doch sicherlich direkt helfen. Ich habe das erste .de-Mail-Konto deaktiviert und mich noch mal über den Link registriert und im Shop verifizieren lassen.
Jetzt kam allerdings gar nichts mehr. Kannst du vielleicht nachfragen, inwiefern die Registrierung des Kunden mit der E-Mail chillmal@chilloutzone.de bzw dem Benutzernamen "Hestheman" vorangekommen ist? Ich möchte nur ungern das zweite Konto ebenfalls widerufen müssen

Sebastian123hilft

Die Kollegen hinter dieser Hotline wissen genau um was es geht und konnten schon vielen, sehr vielen Usern helfen. Jedoch mag ich dich nicht überreden, steht dir natürlich frei.Viele Grüße



Hi Darthluda,

ich habe leider keiner Einblicke in die Datenbank - die Kollegen an der kostenfreien Hotline jedoch schon. Sie können dir schnell weiterhelfen. Generell gilt zur Zeit einfach, dass die Vorgänge aufgrund des Ansturms etwas länger dauern als noch zu Beginn.

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Sebastian123hilft

[quote=Darthluda] [quote=Sebastian123hilft] )



was hat das hier zu sagen?

Hallo Nic*******,Sie sind nur noch einen Schritt von Ihrem Zalando Geschenkgutschein entfernt.Bitte identifizieren Sie sich mit Ihrem ausgedruckten Identbogen und Ihrem Ausweis bis einschließlich 15.04.2014 im Telekom Shop, in unseren teilnehmenden Hermes Paketshops oder an einem Ort Ihrer Wahl. Dann ist Ihre De-Mail Anmeldung vollständig und 14 Tage nach erfolgtem Ident bekommen Sie den Gutschein an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.



ich habe mich bereits in Telekom Shop identifiziert.
Ist die Identifizierung fehlgeschlagen?

Merci im Voraus.

Sebastian123hilft

[quote=Darthluda] [quote=Sebastian123hilft] )

Hallo Nic*******,Sie sind nur noch einen Schritt von Ihrem Zalando Geschenkgutschein entfernt.Bitte identifizieren Sie sich mit Ihrem ausgedruckten Identbogen und Ihrem Ausweis bis einschließlich 15.04.2014 im Telekom Shop, in unseren teilnehmenden Hermes Paketshops oder an einem Ort Ihrer Wahl. Dann ist Ihre De-Mail Anmeldung vollständig und 14 Tage nach erfolgtem Ident bekommen Sie den Gutschein an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.



Hi said-bom,
das hat rein gar nichts zu bedeuten. Das ist eine automatisch versendete Erinnerung. Vermutlich wurde deine Identifizierung einfach noch nicht bearbeitet. Hab ein wenig Geduld und alles wird gut!

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Hab folgendes bekommen :

"Aufgrund eines internen technischen Fehlers konnte leider Ihre Identifizierung nicht vollständig abgeschlossen werden.
Bitte führen Sie die Identifizierung erneut durch."

Travis

Hab folgendes bekommen : "Aufgrund eines internen technischen Fehlers konnte leider Ihre Identifizierung nicht vollständig abgeschlossen werden.Bitte führen Sie die Identifizierung erneut durch."



Hallo travis,

so leid es mir tut, aber dann wirst du wohl noch einmal zum Shop müssen. Hast du denn alle Angaben korrekt ausgefüllt? Wenn ja kannst du dir durch folgende Schritte dein Formular noch einmal neu ausdrucken:

1. Login mit deiner E-Mail Adresse und deinem gesetzten PW unter telekom.de/ (Links oben "Kundencenter-Login - Festnetz, Internet, Tv etc.)
2. "Dienste & Abos" in der linken Navigation
3. "De-Mail" -> "Zu De-Mail"
4. "Identformular herunterladen"

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Von welcher E-mail Adresse wird der Gutschein versendet??

Außerdem ich habe mein Passwort heute erhalten per Post und das ist falsch. Ich kann mich nicht einloggen...

rjk

Außerdem ich habe mein Passwort heute erhalten per Post und das ist falsch. Ich kann mich nicht einloggen...



Hi rjk,
wenn du dich mit dem Passwort nicht einloggen kannst würde ich dich bitte, die kostenfreie Hotline zu nutzen und einmal genau nach zu fragen, was da schief gelaufen sein könnte. Die Kollegen helfen dir schnell und sicher weiter.

Viele Grüße,
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Seltsame Nummer... werde mit dem Formular jetzt mal in einen Telekom Shop. Das Ding war relativ sicher korrekt ausgefüllt und wurde auch von der Hermes-Shop-Mitarbeiterin mehrfach überprüft...

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