Telekom - Amazon Gutschein verfällt?

Hallo,

ich habe - wie viele andere sicherlich auch - an der Telekom de-Mail Aktion teilgenommen, um an den 40 € Gutschein zu kommen, sprich das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und mich im Shop identifiziert. Jetzt bekam ich eine Mail von der Telekom:

"






Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Gutscheinaktion teilnehmen. Leider waren nicht alle Angaben korrekt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

Haben Sie sich vertippt? Dann entspricht Ihre registrierte De-Mail Adresse nicht der De-Mail Adresse im Gutschein-Anmeldeformular. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie hier das Formular unter Schritt 2 erneut aus.

Sie haben das Gutscheinformular ausgefüllt, ohne sich vorher für De-Mail registriert zu haben. Registrieren Sie sich hier und füllen Sie anschließend die Gutscheinanmeldung aus.

Sie haben Ihre, bereits vor dem Aktionsbeginn, aktive De-Mail Adresse eingetragen. Den Amazon.de-Gutschein¹ erhalten Sie nur, wenn Sie hier eine neue De-Mail Adresse registrieren. Füllen Sie anschließend die Gutscheinanmeldung aus."

Wenn ich den Links folge, wird mir nur noch ein 20€ Gutschein angeboten. Das finde ich echt dreist.

Der Witz ist, dass ich die Registrierung zusätzlich für meine Freundin durchgeführt habe und mit ihr zusammen im Shop war, sie hat bisher keine Mail bekommen.

Was denkt ihr ist das für eine Strategie? Hat die Telekom nicht genug Geld und will sich vor der Gutschein Auszahlung drücken?
Was würdet ihr jetzt tun?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt.


sowas sollte es auch bei mydealz geben X)

87 Kommentare

Das absolut gleiche ist mir auch passiert! Zudem hab ich aber auch noch Post von der Telekom bekommen, dass bei meiner Identifizierung was schief gegangen ist Hab mich noch mal über den 40€ Link registriert und die Identifizierung noch mal im Laden durchgeführt (ist gleich um die Ecke). Und jetzt warte ich. Wenn das jetzt alles nochmal passiert...

Ich habe weder Brief noch email bekommen

Energiekugel

Ich habe weder Brief noch email bekommen



Ich und meine Freundin haben die Bestätigung per Brief bekommen mit unserer Adresse. Sie hat das Passwort bereits per Post bekommen, ich nicht. Hast du diese Briefe bekommen?

Moderator

Energiekugel

Ich habe weder Brief noch email bekommen


oO

Bis jez (nach 2 Wochen) noch keine Mail oder Post von Telekom :-((
Hab mal versucht mich einzuloggen: "Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt. "

Dieser Benutzer befindet sich in einem Zustand, der keinen Login erlaubt.


sowas sollte es auch bei mydealz geben X)

Ich habe nach einer Woche schon alles erhalten - 2 Briefe (Bestätigung & Passwort) und 40€-Gutschein per Email.

Wer sich jetzt registrieren will, erhält nur das hier.

1ksf.jpg

Habe bisher nur amazon-gs per Mail erhalten (und sofort eingelöst), registriert vor 9 Tagen.
Sonst noch nix.

Was hat der Titel mit deinem konkreten Anliegen zu tun?

Händler

Hallo Darthluda,

da bei deiner letzten Anmeldung anscheinend etwas schief gelaufen ist, kannst du dich erneut registrieren. Den 40 € Gutschein gibt es noch und zwar hier: telekom.de/de-…63e
Viele Grüße,
Marie (im Auftrag der Telekom)

LeGoLaZz

Ich habe nach einer Woche schon alles erhalten - 2 Briefe (Bestätigung & Passwort) und 40€-Gutschein per Email.



same thing here

_ichbins

Was hat der Titel mit deinem konkreten Anliegen zu tun?


Vielleicht, dass ich befürchte, dass mein Amazon Gutschein durch die Teleköm verfällt?!

Du hast doch keinen Gutschein, also kann der auch nicht verfallen

Hey darthluda,

das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.

Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,
hier ist der Link : telekom.de/de-…63e

Viel Erfolg
Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)



Cool, ein 404!

Danke, Herr Telekom Mitarbeiter

Habe jetzt einfach das alte Konto gelöscht und mich noch einmal verifizieren lassen. Vielleicht klappt es ja jetzt

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)



Hallo,

versuch es doch bitte noch einmal. Die Seite ruft bei mir hier definitiv kein 404 auf. Das ist die offizielle Seite des 40€ Amazon-Gutscheins.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Sebastian

Ich hab die Zugangsdaten bekommen aber den 40€ Gutschein nicht, was kann ich machen?

Sebastian123hilft

Hey darthluda,das klingt ganz, als hättest du deine registrierte DE-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben und das "@t-online.de-mail.de" vergessen.Das kannst du nun ganz einfach nochmal nachholen,hier ist der Link : http://www.telekom.de/de-mail/amazon/063eViel Erfolg ;)Sebastian (im Auftrag der Telekom)

Hab den Gutschein auch noch nicht bekommen. Wenn ich mich unter telekom.de/de-…63e nochmal registrieren möchte für den Gutschein, bekomme ich folgende Fehlermeldung (obwohl alles vollständig ausgefüllt): "Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus."

eskay

Ich hab die Zugangsdaten bekommen aber den 40€ Gutschein nicht, was kann ich machen?



Hallo eskay, bitte hab noch etwas Geduld. Der Gutschein wird in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach der Identifizierung zugestellt, aufgrund der hohen Nachfrage kann es aber zu Verzögerungen kommen.

Viele Grüße
Magda (im Auftrag der Telekom)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1428
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36

    Weitere Diskussionen