Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Telekom Anschlussgebühr Neukunde sparen

4
eingestellt am 3. Jan
Hallo zusammen,

ich hatte hier bei mydealz gelesen, dass es durch einen "sipgate" Trick möglich ist, dass die AG i.H.v. knapp 70 € bei Neukunden gespart werden kann. Könnte mir jemand diesen Trick per PN zukommen lassen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
perfekt! Danke!
Kann bestätigen dass das funktioniert. Obwohl dann ein Techniker der Telekom bei mir kam für den Anschluss, wurden mir die 70 € wegen der Übernahme der Nummer von Sipgate nicht berechnet.
Wie ist das mit diesem Sipcom trick? Muss ich dann nicht pro anruf an sipcom zahlen wenn ich dort einen anschluss generiere? oder nehme ich nur die rufnummer mit und habe dann mit sipcom nichtsmehr zu tun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler