Gruppen

    Telekom Anschlussprobleme

    Kurz und knapp

    Im März Magenta L gebucht. Telekom hat Schlattermin im April versemmelt und auf Mai verschoben. Heute war der Techniker da und konnte den Anschluss nicht zum laufen bekommen. Anscheinend defekt im Verteiler und es muss sich ein Bautrupp drum kümmern.

    Ich weiß hier ist nicht das Telekom Hilft Forum sondern Mydealz, aber hab grad kein Bock mit irgendwelchen inkompetenten Mitarbeitern zu telefonieren.

    Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen

    Gibt die Telekom in solchen Fällen vllt diese 30GB LTE Überbrückungslösung auf Kulanz raus ?

    Danke schon mal.

    Beste Kommentare

    Speziell in deinem Fall: keine Ahnung
    allgemein: Kommt drauf an.

    schade, jetzt hast du dich mit einem Inkompetenten mydealzer rumgeärgert:(


    10 Kommentare

    Speziell in deinem Fall: keine Ahnung
    allgemein: Kommt drauf an.

    schade, jetzt hast du dich mit einem Inkompetenten mydealzer rumgeärgert:(


    Ist Telefonieren irgendwie uncool geworden oder so?

    99% der Fragen hier würden sich durch einen Anruf beim Service erledigen

    Verfasser

    Ruf 10mal bei der Telekom an und du bekommst 10 verschiedene Antworten

    Saschavor 14 m

    Ruf 10mal bei der Telekom an und du bekommst 10 verschiedene Antworten




    Rufst du immer dieselbe Nummer an?
    Also unter der 0800 3302277 wurde mir in technischen bzw. Anschlussfragen immer schnell geholfen.
    Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Dein Titel ist ein Pleonasmus.
    Bearbeitet von: "Produkttester" 6. Mai

    Ruf dort an und bestell das Magenta Zuhause Schnellstart. Die 50€ werden dir selbstverständlich gutgeschrieben, da es sich um eine Störung handelt.

    Grüße, der inkompetente Mitarbeiter
    Bearbeitet von: "pantorras" 5. Mai

    Produkttestervor 2 h, 36 m

    Dein Titel ist ein Oxymoron.



    Bist du sicher, dass du nicht eine Tautologie meintest ?

    Schreib ins Telekom Forum, dann brauchste nich telefonieren. Schwarz auf weiß ist sowieso besser, auch wenn dir alle erzählen du sollst anrufen. Vergiss nicht deine Kundennummern im Profil zu hinterlegen.
    Von Anrufen halte ich nix, da sie sowieso nicht das einhalten was sie dir dort erzählen. Falls möglich würde ich dir empfehlen zu kündigen / widerrufen.

    Hatte auch das Glück mich um einen Anschluss kümmern zu dürfen. Komplettausfall - Stoerticket erstellen funktionierte NIE - ich solle doch bitte anrufen, geht auch gut wenn keine Telefonie möglich ist und anderswo muss man erst einmal durchkommen um sich dann ein Mär erzählen zu lassen. Hilft nur öffentlich zu kommunizieren im Forum.
    Bearbeitet von: "poonetsow" 6. Mai

    Saschavor 16 h, 51 m

    Ruf 10mal bei der Telekom an und du bekommst 10 verschiedene Antworten



    ruf mal 10 mal bei Ebay an und du bekommst 12 verschiedene Antworten

    Ich hatte beim wechsel zur Telekom auch Probleme. Hier wurde mir super geholfen.Vielleicht bekommst Du dort auch die benötigte Hilfe.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1324
      2. Mydealz PN Freischaltung?4448
      3. Vodafone Freaky Monday33
      4. Alternative zu Huk241718

      Weitere Diskussionen