Telekom Combikarte / Logitel / Freischaltung

Hallo!
Dauert bei Euch die Freischaltung bei Logitel des Kombicard Angebots auch schon so lange?
Seit 3 Wochen liegt denen alles vor.
Unter meiner alten Rufnummer bin ich nun auch nicht mehr erreichbar. Die schieben es auf die Telekom das die technische Schwierigkeiten hatten etc.

2 Kommentare

Mh also ich hab am 20.12 dort auch etwas abgeschlossen, zwar kein Telekom sondern Vodafone und dort zieht es sich auch richtig lange hin. Bis jetzt ist es auch eine dauerhafte Prüfung, was nicht nachvollziehbar ist.

hast du deine alte rufnummer portieren lassen? wenn ja, dauert das nach angaben vieler user etwas länger. schau mal hier bei den kommentaren:

mydealz.de/232…-2/

hatte glaub mitte dezember bei talkthisway vom link oben das angebot 2 abgeschlossen. nach gefühlten 1 1/2 wochen inklusive abschicken, aber ohne rufnummerportierung, war alles da - die beiden sim-karten kamen zusammen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2457
    2. Krokojagd 201679168
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen89
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht33

    Weitere Diskussionen