ABGELAUFEN

Telekom Complete Comfort M Friends

Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit für den Telekom Complete Comfort M Friends Tarif mit 600€ Auszahlung bei TTW.

talkthisway.de/tel…tml

Da mein Studium im Herbst endet wäre meine Frage: wie regelt die Telekom das mit den Studententarifen, muss man nur bei Abschluss eine Bescheinigung vorlegen?
Gegenüber dem regulären Complete Comfort M ist hier lediglich der Unterschied, dass man noch eine Spotify Flat bzw. 200MB mehr Surfvolumen bekommt. Also wäre wohl kein Aufpreis zu zahlen, sondern mir würde dann wohl die Option gestrichen, sollten sie mich nicht mehr als Student führen, oder verstehe ich das falsch?

Bisher bin ich bei Vodafone und bin dort lediglich bei Vertragsabschluss nach der Bescheinigung gefragt worden.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und könnte die kurz teilen.

Vielen Dank!

4 Kommentare

Nur bei Abschluss und dann logischerweise bei einer eventuellen Verlängerung wieder.

Da wird nicht so penibel drauf geschaut. Da wird nach keinen Unterlagen gefragt.

Ouhman, ähnlicher Plan bei mir nur das ich vom Anbieter O2 wechseln möchte.
Sehe nur das TTW die Auszahlung seit heute/gestern auf 555€ gesenkt hat. So ein Mist....

Bei Handyschotte und Handyliga.de noch zu haben. Bei handyliga weiß ich allerdings nicht ob man den Friends Tarif auch mit der Auszahlung kriegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1421
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)67
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?1010
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket45

    Weitere Diskussionen