Telekom Complete Comfort M / Friends - Reichen euch die 750MB mit dem IP5S ?

Hallo,



habe eine Frage an alle die einen Complete Comfort M oder Friends mit IP5S abgeschlossen haben.



In wie fern kommt ihr mit den 750MB klar ?



Reicht das Volumen für gelegentliches Surfen oder kommt Ihr schon schnell an eure Grenzen mit dem IP5S?





Ich überlege mir den Complete Comfort M mit IP5S zu bestellen, daher wollte ich eure Erfahrungen gehört haben.







Sollte halt Telekom sein, das ist meine Bedingung.



Wäre für Erfahrungen von Usern mit iPhone 5s o.ä. sehr dankbar, das würde meine Kaufentscheidung erleichtern.

3 Kommentare

locker wenn man auf app downloads und youtube verzichtet. (also ganze apps laden). und halt kein musik streaming. komme so gut wie immer knapp unter 500 mb

btw iphone 4 mit ios 7. taegliche nutzung mit surfen email etc bla bla

Zum Iphone 5S kann ich jetzt nicht viel sagen, aber:

Ich habe seit mehr als 4 Jahren ein Iphone (erst 3gs, jetzt 4er) mit nem Telekom Vertrag in Benutzung. Das Datenvolumen beträgt 300MB. Danach wird gedrosselt.
In den ganzen 4 Jahren bin ich erst 2 mal über die 300 mb gekommen. Aber das war nur in den beiden Monaten, als ich umgezogen bin und kurze Zeit kein Internet bzw. WLAN zu hause hatte.

Unterwegs schaue ich meist nur in die Mails und Facebook. Ab und zu mal bei youtube, aber eher seltener.

Wenn du also zu Hause ein WLAN hast, sollte das locker reichen. Wenn du ausschließlich über deine SIM Karte ins Netz gehst, könnte es eng werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201664128
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1628
    3. TV Kaufempfehlung45
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2161344

    Weitere Diskussionen