Telekom C&S oder Telekom MagentaZuhause S mit Auszahlung

3
eingestellt am 12. Jan 2015
Ich suche einen Telekom C&S Basic oder Telekom MagentaZuhauseS Vertrag mit einer Auszahlung.

Bei mir ist leider nur folgendes Verfügbar:
- DSL384
- kein IP Anschluss
- Telekom LTE Funk Tarif nicht buchbar
- Vodafone LTE, sehr langsam, Telefonie geht ganz schlecht.

Bei allen Händlern wo ich nach dem Telekom MagentaZuhause S gefragt habe, ist nur eine Auszahlung mit IP Anschluss möglich. Allerdings ist dieser nicht buchbar.

Vielleicht kennt ja hier noch jemand einen Händler wo es Anbietet. Oder evtl. auch noch den alten C&S Basic Tarif.

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Händler

Hi,
leider werden keine alten analogen oder ISDN Anschlüsse mehr vermarktet,
da in den kommenden 2-3 Jahren das Netz angeschaltet wird.

Ferner sind die alten Call & Surf Tarif alle nicht mehr buchbar bei der Telekom.

MFG
Nicotel.de

Verfasser

Laut Hotline kann ich den Magenta Zuhause Tarif nicht buchen, da kein IP Anschluss möglich ist.

Daher könnte ich einen C&S Basic mit 12 Monaten Laufzeit für 29,95€ buchen oder einen mit Telefonflat für 5€ zusätzlich. Dann aber 24 Monate Laufzeit.

Schau mal bei Aklamio, da gibt's bei vielen Verträgen CashBack ! u.a. auch bei Telekom.
Melde dich mal hier an: aklam.io/tH4kzf dann hab ich davon auch noch was :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text