Telekom Datentarif mit Datenautomatik?

22
eingestellt am 3. Sep 2018
Hi, normal will das ja keiner haben, aber ich hätte gerne eine SIM-Karte, die automatisch Traffic nachbucht, sobald dieser verbraucht wurde. Kann man das vom Kundenservice einstellen lassen oder gibt es sogar so einen Tarif?
Zusätzliche Info
Sonstiges
22 Kommentare
Zuviel Geld?
Warum sollte man sowas haben wollen?
Bearbeitet von: "Leon.Belmont" 3. Sep 2018
nennt sich speed on und ist jederzeit buchbar.
xCeReLoNvor 15 m

Zuviel Geld?


Die Karte nutze ich nur in bestimmten Situationen. Da buche ich dann 5 bis 10x nach und dann verschwindet die Karte wieder in der Schublade. Aktuell z.b. mit Prepaid Dayflat XL für 5 € pro 5 GB. Also 50 € für 50 GB. Ist natürlich viel, aber immer noch viel billiger als eine 10 GB Datenkarte mit Vertrag, wo ich ebenfalls 40 GB nachbuchen müsste und dann x Monate umsonst zahle. Von den Unlimited Verträgen brauchen wir da gar nicht erst sprechen.
OliverSc03.09.2018 17:31

nennt sich speed on und ist jederzeit buchbar.


Jo, aber nur manuell. Ich möchte das automatisch.
mgutt03.09.2018 17:37

Jo, aber nur manuell. Ich möchte das automatisch.


Gibt's bei der Telekom nicht.
flofree03.09.2018 17:39

Gibt's bei der Telekom nicht.


Doch, gibt es. Nennt sich SpeedOn Nonstop
pantorras03.09.2018 18:09

Doch, gibt es. Nennt sich SpeedOn Nonstop


Gibt's doch schon ewig nicht mehr ...

Bei den geschäftstarifen evtl noch.
Bearbeitet von: "flofree" 3. Sep 2018
flofree03.09.2018 18:11

Gibt's doch schon ewig nicht mehr ...Bei den geschäftstarifen evtl noch.



Richtig, im Businessbereich. Also gibt es die Option.
pantorrasvor 5 m

Richtig, im Businessbereich. Also gibt es die Option.


D.h. ich brauche aber einen Vertrag? Also mindestens Data Comfort S für 13,45 € pro Monat?
mguttvor 48 m

Jo, aber nur manuell. Ich möchte das automatisch.


Es ist eine SMS.
Das geht nur in Business Mobil?!
"SPEED ON NONSTOP36 Preise in € ohne Mehrwertsteuer
Mit der Option SpeedOn NonStop werden
die Data Flex Datenpässe/SpeedOn M
immer wieder automatisch gebucht,
sobald die Bandbreitenbeschränkung
erfolgt ist und Daten genutzt werden.
In den Business Mobil Tarifen M–L
kostenlos zubuchbar"

Also geht gar nicht in Datentarifen?!
....wie wär's, wenn alle hier nicht in ehemaligen Erfahrungen und Halbwissen rumstochern, der te sich in seinen Wagen setzt, und dann zum Telekom Shop gurkt?
timetohatevor 22 m

....wie wär's, wenn alle hier nicht in ehemaligen Erfahrungen und …....wie wär's, wenn alle hier nicht in ehemaligen Erfahrungen und Halbwissen rumstochern, der te sich in seinen Wagen setzt, und dann zum Telekom Shop gurkt?


Was?! Wir sind hier nicht bei MD? Also Mobilcom Debitel
mguttvor 31 m

Das geht nur in Business Mobil?!"SPEED ON NONSTOP36 Preise in € ohne M …Das geht nur in Business Mobil?!"SPEED ON NONSTOP36 Preise in € ohne MehrwertsteuerMit der Option SpeedOn NonStop werden die Data Flex Datenpässe/SpeedOn M immer wieder automatisch gebucht, sobald die Bandbreitenbeschränkung erfolgt ist und Daten genutzt werden.In den Business Mobil Tarifen M–L kostenlos zubuchbar"Also geht gar nicht in Datentarifen?!


Nein.
Das waren noch Zeiten als automatisch und unlimitiert Traffic nachgebucht wurde, irgendjemand hab bestimmt noch so einen Alttarif, der in KB-Blöcken abgerechnet wird.
mgutt03.09.2018 18:26

Das geht nur in Business Mobil?!"SPEED ON NONSTOP36 Preise in € ohne M …Das geht nur in Business Mobil?!"SPEED ON NONSTOP36 Preise in € ohne MehrwertsteuerMit der Option SpeedOn NonStop werden die Data Flex Datenpässe/SpeedOn M immer wieder automatisch gebucht, sobald die Bandbreitenbeschränkung erfolgt ist und Daten genutzt werden.In den Business Mobil Tarifen M–L kostenlos zubuchbar"Also geht gar nicht in Datentarifen?!


Wieso rufst du nicht den Kundenservice an? Die Zeit die hier bei Mydealz verbrannt wird, wäre gar nicht notwendig gewesen.
pantorras03.09.2018 20:34

Wieso rufst du nicht den Kundenservice an? Die Zeit die hier bei Mydealz …Wieso rufst du nicht den Kundenservice an? Die Zeit die hier bei Mydealz verbrannt wird, wäre gar nicht notwendig gewesen.


Weil die in der Regel keine Ahnung haben und das letzte mal (vor 2 Tagen) sollte ich 45 Minuten in der Schleife warten. Da gebe ich mehr auf Erfahrungswerte anderer Kunden.
mgutt03.09.2018 20:37

Weil die in der Regel keine Ahnung haben und das letzte mal (vor 2 Tagen) …Weil die in der Regel keine Ahnung haben und das letzte mal (vor 2 Tagen) sollte ich 45 Minuten in der Schleife warten. Da gebe ich mehr auf Erfahrungswerte anderer Kunden.



Und das aktivieren des Rückrufservices war zuviel verlangt?
Samstag ist halt die Hölle los. Du kannst zum Beispiel jetzt anrufen. Bis jetzt sehe ich nur Einwände.
Bearbeitet von: "pantorras" 3. Sep 2018
pantorras03.09.2018 20:40

Und das aktivieren des Rückrufservices war zuviel verlangt?Samstag ist …Und das aktivieren des Rückrufservices war zuviel verlangt?Samstag ist halt die Hölle los. Du kannst zum Beispiel jetzt anrufen. Bis jetzt sehe ich nur Einwände.


Troll woanders
mguttvor 1 h, 15 m

Troll woanders


Ne. Hier macht es Spaß.
Schönen Abend noch, der unfähige Mitarbeiter der DTAG
timetohatevor 15 h, 35 m

....wie wär's, wenn alle hier nicht in ehemaligen Erfahrungen und …....wie wär's, wenn alle hier nicht in ehemaligen Erfahrungen und Halbwissen rumstochern, der te sich in seinen Wagen setzt, und dann zum Telekom Shop gurkt?


Vielleicht liegt der TE gerade im Krankenhaus und kann gerade nicht !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler